Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blacky84 am 20.04.2010, 17:32 Uhr

Jemand Erfahrung damit?

Hab bei meiner letzten SS 55kg zugenommen will dieses mal irgendwie gegenwirken, da bin ich aufs Fahrrad fahren gekommen. Jetzt bin ich allerdings schon seit bestimmt 10 Jahren auf keinem gesessen, weis daher nicht ob es gut ist wenn man schwanger ist. weis da jemand besser bescheid?

 
4 Antworten:

Re: Jemand Erfahrung damit?

Antwort von Nixico, 8. SSW am 20.04.2010, 17:37 Uhr

55kg??????? Oh man...was hast du denn für ein Ausgangsgewicht? Ich fand meine 25 kg mehr schon echt heftig!
Du kannst Fahrrad fahren oder auch schwimmen....Sport ist super in der Schwangerschaft!

LG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Erfahrung damit?

Antwort von Blacky84 am 20.04.2010, 17:44 Uhr

Hab damals mit 55 kg angefangen und mich sprichwörtlich verdoppelt hab aber geschafft wieder 50 kg abzunehmen im nach hinein. War aber hart

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Erfahrung damit?

Antwort von Gwenver, 6. SSW am 20.04.2010, 17:59 Uhr

55kg......krass Toll, dass du fast wieder alles weg bekommen hast! Das schaffen bei so einer Gewichtszunahme wohl nur wenige.
Also ich versuche gerade auch sehr darauf zu achten was ich esse, damit ich nicht wieder 20 Kilo zunehme. Ich habe nämlich vor 5 Monaten mit dem Rauchen aufgehört und gehe sowie so schon mit 8 Kilo mehr als bei den anderen Schwangerschaften in diese Schwangerschaft. Und ich weiß wie schwer es ist die letzten Kilos weg zu bekommen...egal wieviel Stillstreß man hat...grmpf. Deshalb möchte ich wirklich nicht so viel zu nehmen *hoffhoff*

Schwimmen finde ich auch klasse! Dann fühlt man sich auch immer so schön leicht, wenn die Schwangerschaft voran geschritten ist *grins*
Radfahren könnte ich mir am Anfang auch noch vorstellen, aber mit Bauch schon etwas mehr anstrengend. Aber ich bin auch eher eine unsportliche Person und nicht gerade der richtige Ansprechpartner

LG von Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Erfahrung damit?

Antwort von antje1984, 7. SSW am 21.04.2010, 9:21 Uhr

Hallo
Ui 55kg ist ja wirklich ne Menge und ich hatte komplexe weil ich in der 1. schwangerschaft 20kg zugenommen hab. Beim 2. hab ich nur 8kg zugenommen, aber er war ja auch mehr als ein Leichtgewicht(1650g).
Was man gegen die Gewichtszunahme tun kann? Ich versuch mich zu zügeln...was momentan noch nicht schwer ist.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.