Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von valeria96, 7. SSW am 24.05.2020, 14:15 Uhr

Boa Leute ich kann nicht mehr ...

Hi ihr Lieben...
Ich habe ja gewusst und erwartet dass die ersten Wochen kein Zuckerschlecken werden... aber ich halte es nicht mehr aus. Mir ist den ganzen Tag unheimlich übel, bis hin zur mehrmaligem Erbrechen den ganzen Tag.. ich kriege kaum noch was runter, obwohl ich echt Hunger habe... aber sobald ich was esse, muss es wieder raus.. am schlimmsten ist, dass ich so wirklich Angst habe arbeiten zu gehen (Bürojob). Ich möchte es aber meiner Vorgesetzten vor Ende des 3. Monats noch nicht sagen... habt ihr Tipps gegen diese unerträgliche Übelkeit? Ich esse eigentlich nur noch Brühe und koche mir darin eine Kartoffel oder so und trockenes Brot..
Und wisst ihr was ich tun könnte in Bezug auf meine Arbeit? Ich danke euch...
Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Boa Leute ich kann nicht mehr ...

Antwort von Mumofthree, 7. SSW am 24.05.2020, 14:18 Uhr

An Zitrone riechen soll helfen. Ansonsten wenn es ganz schlimm ist Vomex, hilft wohl aber auch nicht bei jedem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boa Leute ich kann nicht mehr ...

Antwort von CarmenMS, 8. SSW am 24.05.2020, 14:34 Uhr

Ich nehme Agyrax. Muss dir dein Arzt verschreiben. Kommt aus Frankreich. Das ist das einzige das mir hilft. Kann ich also nur empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boa Leute ich kann nicht mehr ...

Antwort von Nise5, 8. SSW am 24.05.2020, 16:52 Uhr

Hey, kann dich nur zu gut verstehen, hab mir aus der Apotheke ingwerwurzeltabletten geholt, mit denen ist es erträglicher, nicht ganz weg, aber besser.
Und bezüglich der Arbeit einfach Krankenstand, denn so kann man sowieso keine Leistung erbringen.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boa Leute ich kann nicht mehr ...

Antwort von Meins, 16. SSW am 24.05.2020, 17:53 Uhr

Ich schleiche aus dem November rüber. Mir ging es genauso. Bei mir hat nur Vomex A als Zäpfchen geholfen. Das wurde auch vom Frauenarzt verschrieben.
Bin jetzt in der 16.ssw. und die Übelkeit ist endlich vorbei
Ich drücke dir die Daumen das es bei dir schneller zu Ende ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boa Leute ich kann nicht mehr ...

Antwort von Anirak1987 am 24.05.2020, 18:10 Uhr

Ich leide mit dir! Meine Ärztin hat mir Cariban verschrieben, hilft mir besser als Vomex, allerdings macht es schon etwas müde, aber ich überlebe die Tage besser! Das Medikament gibt es in Deutschland seit Juli 2019 glaube ich. Halt durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boa Leute ich kann nicht mehr ...

Antwort von Grace1205, 9. SSW am 24.05.2020, 18:27 Uhr

Hallo du Arme ich fühle mit dir!
Mir helfen am besten Ingwerbonbons oder ein Teelöffel Ingwersaft in ein Glas Wasser. Vorsicht! Nicht zu viel verwenden!
Die oben bereits genannten Ingwerkapseln sind auch super.
Wenn du Vomex nimmst kannst du nicht mehr arbeiten oder Auto fahren! Da schläfst du im Sitzen ein!
Ansonsten krank schreiben lassen. Hilft ja nichts.
Hoffentlich wird es bald besser! Ich drücke dir die Daumen.
LG Grace

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boa Leute ich kann nicht mehr ...

Antwort von valeria96 am 24.05.2020, 21:41 Uhr

Ich danke euch allen für die tollen Tipps. Am 3. Juni habe ich den nächsten fa Termin.. mal sehen ob ich es bis dahin durchhalte
.. ansonsten probiere ich etwas was ihr empfohlen habt! Danke euch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.