November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von brownjack am 21.08.2013, 22:47 Uhr

Blutwerte

Schön, dass die Zuckerwerte o.k. sind.
Eisenmangel ist bei mir chronisch, nehme Ferro sanol, trinke Roibuschtee, esse Blutwurst, Haferflocken, trockne Aprikosen, Linsen, Pfifferlinge, wie von Hebamme und Fa empfohlen, Eisenwert bleibt immer bei um die 10,5 trotz vorbildlichem Eisen schlucken.
Dazu: Eisen können wir besser aus tierischen Produkten aufnehmen, besser mit Vitamin c zusammen nie mit Milchprodukten, auch können wir Eisen nur eine bestimmte Menge in einer bestimmten Zeit aufnehmen, am Besten Eisen auf nüchternen Magen, wenn die Verdauuung stimmt, bei Verdauungsproblemen/ Verstopfung hilft als Gegenmittel Magnesium, ich nehme Nachts/ früh Eisen und Nachmittags Milchprodukte. Das klappt dann ganz gut,
Toi, Toi
brownjack

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Könnt ihr mit meinen Blutwerten was anfangen?

Hi Mädels! Ich muss jetzt Eisentabletten nehmen da Ferritin sehr niedrig ist. Soweit OK. Nehme es seit 1 Woche. ABER ich hab jetzt den Befund erhalten und lese, dass da noch viel mehr Werte verringert sind

von Cranberrie, 22. SSW 01.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutwerte

Ergebnisse der NT Messung und Blutwerte erhalten

Gerade hat meine (gestresste) FA angerufen. Für Trisomie beträgt das Risiko 1:3317 und für die anderen beiden Chromosomenstörungen 1:600 (hab den Wert noch die Bezeichnung der anderen Chromosomenstörungen im Kopf). Puh. Mit den Werten bin ich beruhigt, auch wenn ich mit 30 ...

von Eseli82, 15. SSW 08.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutwerte

Blutwerte

Hallo Mädels, sagt mal, habt ihr in eurer SS schon mal eure Blutwerte checken lassen. Ich muss das regelmäßig wegen meiner Schilddrüse machen und habe nun letzte Woche meine Ergebnisse bekommen: Schilddrüse ist ok, aber Cholesterin und Leberwerte sind zu hoch. Nachdem mich ...

von schwimmi, 23. SSW 17.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutwerte

So jetzt hab ich auch die Blutwerte

Meine FÄ hat gerade angerufen. Meine Blutwerte waren auch alle in Ordnung. Mein Risiko für eine Trisomie 21 ist damit 1:2250. Das ist für die Jüngeren von Euch wahrscheinlich eher ein schlechtes Ergebnis, aber ich bin ja schon 38 und da ist es super. Mein Altersrisiko ...

von Bajuli, 13. SSW 10.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutwerte

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.