Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von shsa83, 6. SSW am 07.09.2023, 2:57 Uhr

Blutung

Wirklich schlauer bin ich nicht. Im Ultraschall war wie zu erwarten nichts zu sehen. Hatte auf eine mini Fruchthöhle gehofft. Die Ärztin meint es ist gut möglich dass ich eine frühe Fehlgeburt habe. Hat aber zur Sicherheit Blut abgenommen um den HCG Wert zu bestimmen. Blutungen halten weiter an aber sind sehr hellrot. Bei meiner Periode ist die Blutung viel dunkler und stärker. Während der Untersuchung lief auch Blut. Schwangerschaftstest war positiv. Habe heute Abend auch nochmal einen Test gemacht der ebenfalls positiv war. Tempi ist auch weiterhin oben bei 37,5. Ich hatte im September 2018 eine Fehlgeburt und damals kamen starke dunkel rote Blutungen bei 5+0 und wenige Stunden später war der Schwangerschaftstest negativ. Ich bin sehr zuversichtlich dass alles gut ausgeht und bin schon sehr gespannt auf den HCG Wert. Ca. 14 Uhr kann ich anrufen und abfragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.