Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happy83 am 19.02.2023, 8:45 Uhr

Blutung

Habe seit gestern morgen schmierblutung.
Heute morgen war es etwas stärker als gestern.
Denke nun somit nicht das es geklappt hat.
Mal sehen wie der hcg wert ist.
Aber packe schon mal die koffer um an der nächsten haltestelle auszusteigen.
Nach ein paar traurigen Tagen und des bemitleidens das es schon das jetzt das 3mal hintereinander war sage ich mir nun das ich stolz bin auf meinen körper das er erkennt das wahrscheinlich etwas nicht gestimmt hat und es somit abbricht anstatt es sich weiterentwickelt und es später zu einem abbruch kommt oder ähnliches.
Ich überlege trotzdem ob ich es erneut versuchen soll.
Man wird ja nicht jünger.
Jetzt konzentriere ich mich eher auf mich. Versuche etwas abzunehmen. Wenns kommt dann kommts. Wenn es bleibt umso schöner.
Ich melde mich morgen oder dienstag nochmal wegen dem hcg wert.

 
2 Antworten:

Re: Blutung

Antwort von cessya30, 6. SSW am 19.02.2023, 9:36 Uhr

Tut mir sehr leid für dich :(
Hoffe doch noch auf ein Wunder und das sich alles zum guten wendet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von Happy83 am 19.02.2023, 9:50 Uhr

Danke dir
Mal sehen was der hcg wert sagt aber sieht alles nicht toll aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nur ganz leichte Blutung, gestern oder heute NMT

Guten Abend zusammen. Gestern oder heute war/ist mein NMT. Habe heute morgen ganz leichte Blutungen bekommen, aber fast zu schwach für einen Tampon oder ne Binde. Ganz merkwürdig. Sonst habe ich meine Tage richtig stark und auch starke Schmerzen, aber diesmal keine ...

von Zauberfee1985 21.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Periodenschmerzen ohne Blutung

Ihr Lieben, der letzte Zyklus war sehr seltsam. Der anti-östrogene Effekt von Clomifen und Letrozol hat dazu geführt, dass sich kaum Gebärmutterschleimhaut ausgebildet hat. Trotz Östrogensubstitution in der zweiten Zyklushälfte ist nichts gewachsen. Deshalb habe ich schon ...

von schroedingerskruemel 05.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Leichte Blutung an es +11

Hallo ihr Lieben, Ich habe gestern Abend leicht positiv getestet auch mit den digitalen. Heute wurde der Strich auch stärker. ( die oberen sind Grundix und unten ktx zwischen den unteren ktx liegen nur 6h). Nun hatte ich heut morgen eine hellrote Blutung beim abwischen. Trotz ...

von Jani1988 29.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Wieder Blutungen an ES +3

Ach Mensch Jetzt hatte ich endlich mal wieder einen Eisprung und jetzt ist die zweite Zyklushälfte schon wieder zu kurz. Es ist frustrierend und langsam bin ich auch am Ende. Ich nehme mittlerweile Progesteron, ...

von Inena 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Seit ES rosa Blutung

Huhu ich hab seit meinem ES abends rosa Blutung.(kam nach dem Sex)Letzten Monat hatte ich es auch ca 3Tage lang. Es ist quasi viel rosa Ausfluss, aber nur beim abwischen. Es fing Donnerstagabend an und ist noch da. Hatte das schonmal jemand? Ich hab ja sonst Clomi genommen ...

von Steli 18.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

starke Blutung

So Mädels komme gerade aus den Krankenhaus weil ich plötzlich starke blutung bekommen habe . dottersack ist zu sehen bin 6+ 0 ssw Habe Bettruhe bekommen. Jetzt heißt es hoffen und Daumen drücken das alles gut verläuft Danke fürs ...

von carocel 31.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen

Hallo ich habe letzte Woche zwei Tests gemacht und diese waren positiv. Ich bin nun 3 Wochen über meiner Zeit und habe nächsten Do einen Termin beim Arzt. Heute Mittag hatte ich eine leichte Blutung. Was soll ich nun tun? Erst mal abwarten? Bin ich nun ...

von katrin-fo 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Frühschwangerschaft und Blutung

Hallo, ich mach mir etwas Gedanken was wäre bei einer leichten bzw starken Blutung sofort ins Krankenhaus am we? Holt ein da der Krankenwagen oder fährt man selbst ? also bei ner starken würde ich schon ins KH aber bei ner leichten viell warten bis man zum Fa gehen ...

von Geschwisterbaby, 5. SSW 26.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen

Hallöchen zusammen! Ich bin neu hier... Hab da mal ne Frage Wollte eigentlich im Oktoberbus miteinsteigen, hatte aber heute morgen bisschen Blut auf dem Klopapier und dann dachte ich das wären meine Tage und dass es das wohl jetzt mit Oktober war. Aber jetzt war ich ...

von Naschkätzchen 31.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Hilfe Blutungen

Habe gestern abend noch am Toi Papier hellrote Blutungen bekommen. In der Einlage war noch nichts. Heute ist es immer noch so, zwar nicht viel aber kann das jetzt noch mehr werden das es zur Mens kommt? NMT wäre eigentlich Mittwoch oder Donnerstag ...

von MamaEla08 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.