Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandymaus, 5. SSW am 17.02.2023, 17:36 Uhr

Syntome ?!

Hey meine lieben Oktober Mamis,
Bin jetzt anfang der 5. Woche, bisher keine Systome. Vllt ein leichtes Ziehen im UL und leicht empfindliche Brüste. Ich fühle mich so unschwanger. Vor 7 Tagen positiv getestet. Ab wann fangen die wewehen an? Lg

 
4 Antworten:

Re: Syntome ?!

Antwort von cessya30, 5. SSW am 17.02.2023, 18:53 Uhr

Huhu,
ich glaube es ist immer unterschiedlich:)
Ich hatte die meisten Symptome die Woche vor dem NMT, jetzt habe ich nur noch Übelkeit und komme morgen in die 6 SSW.
Liebe Grüße und Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Syntome ?!

Antwort von Murmeli22 am 17.02.2023, 19:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Es ist ganz unterschiedlich. Bei mir geht es immer im Laufe der 6. Ssw los aber eine gute Freundin hat 4 Kinder und hat die gesamte Schwangerschaft immer gar nichts gehabt ausser dass der Bauch wuchs. Ich verstehe dass es verunsichert aber falls nichts kommt geniess die Zeit, 24h übelkeit macht das erste Trimester nämlich sehr sehr lang kann ich sagen. Alles Gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Syntome ?!

Antwort von Mandymaus am 17.02.2023, 19:56 Uhr

Vielen lieben Dank . Die erste Schwangerschaft ist immer so aufregend. Bin gespannt was noch alles kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Syntome ?!

Antwort von July1985, 6. SSW am 17.02.2023, 20:14 Uhr

He, also außer, dass ich Schwanger immer nur 60% Leistungsfähigkeit habe und auch nach jedem essen n mega Blähbauch hab, geht's mir ganz gut. Das begleitet mich jetzt auch bis zum Oktober. Ging eigentlich auch schon direkt ab positivem test los...
Ist meine 4. Schwangerschaft und wird auch die letzte sein. Schwanger sein ist nicht so mein Hobby aber was macht man nicht alles für die Familienplanung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.