Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lorelai, 12. SSW am 12.08.2010, 10:18 Uhr

Blutung nach dem Sex

Hallo Mädels,

hätte vorgestern nach dem Sex blutung da ich gelesen hatte das so was vorkommt hab ich abgewartet.War auch schnell wieder weg.
Bin aber unsicher weil ich nun wiederum gelesen habe soll man aber trotzden abklären lassen.
Soweit gehts mir gut,kleine wehwechen haben wir wohl alle.
Und wie ist es jetzt mit Sex,wer hatte das den auch schon mal.Eine Freundin sagte sie hatte das die ganze ss über,mmh nun garkein sex mehr? In meiner ersten ss hatte ich das nicht.War ja auch ein kleiner schock den ich wohl auch nicht umdbedingt wieder erleben will.
lg lorelai

 
9 Antworten:

Re: Blutung nach dem Sex

Antwort von ina25, 13. SSW am 12.08.2010, 10:23 Uhr

Wenn du dir unsicher bist, dann geh lieber zum Arzt. Es kann aber während der SS wirklich schnell vorkommen. Ich hatte das in der ersten SS auch und da ichda eh Probleme mit Blutungen hatte, hatten uns der FA erstmal Sexverbot erteilt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach dem Sex

Antwort von edina, 14. SSW am 12.08.2010, 10:29 Uhr

Wie stark war die Blutung?
Ich hatte das auch einmal, aber es waren nur wenige Tropfen, die von einer äußeren kleinen Hautirritation kamen. Liess es abklären.
Wenn Blutung nur sehr gering war, und nun vorbei und sonst auch keine Beschwerden, dann war es sicher nichts Schlimmes. In der SS ist der Muttermund sehr empfindlich und kann mal zu einer Blutung führen.
Aber lass es doch besser bald mal abklären, denn sonst kannst du den Sex nicht mehr genießen. Und mal ehrlich: Es ist schon eine ziemliche Belastung für eine beziehung, wenn es die ganze SS hindurch keine Sexualität gibt (wie bei deiner Freundin), auch wenn man nicht immer vollen GV haben muss.
Aber es ist wichtig für die Beziehung und auch für die Frau, weiterhin Sex haben zu können und es zu genießen. Daher wäre es gut, wenn du die Ursache der Blutung kennst und dann beruhigt bist.
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach dem Sex

Antwort von Lorelai, 12. SSW am 12.08.2010, 10:35 Uhr

Hi,

als wir es gemerkt haben haben wir abgebrochen,denke ne halbe bis stunde habe ich frisches Blut immer wieder abgewischt.Morgens und gestern Tagüber kamm noch bräunliches blut nach,heute is so gut wie weg.
Ja wäre nicht so schön auf sex verzichten zu müssen.Mein termin wäre erst am 23.8 Fa hat Urlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach dem Sex

Antwort von edina, 14. SSW am 12.08.2010, 10:40 Uhr

In so einem Fall würde ich zur Vertretung gehen oder in eine Schwangerschafts-Ambulanz.
Würde mich zu sehr verunsichern, wenn die Blutung schon mehr ist als nur Tropfen, die von einer Wunde kommen.
LG edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach dem Sex

Antwort von Lorelai, 12. SSW am 12.08.2010, 10:43 Uhr

okay,vielleicht rufe ich wirklich mal bei der Vertretung an.Machst mir jetzt doch etwas angst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach dem Sex

Antwort von edina, 14. SSW am 12.08.2010, 10:47 Uhr

Das wollte ich auf keinen Fall, dir Angst machen!!!!
Handle bitte nur nach deinem Gefühl.
Ich meinte nur, was ich tun würde.
Jeder ist da anders, du kennst deinen Körper, ich meinen.
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach dem Sex

Antwort von Chrissy251284, 13. SSW am 12.08.2010, 10:49 Uhr

Ich würde auch zum FA gehen. Es will Dir hier sicher keiner Angst machen. Aber ich hab mal gehört, dass man bei Blutungen, egal ob wenig oder viel, braun oder rosa gleich zum Arzt gehen soll.
Da is man ja selbst auch ruhiger,wenn man weiß, woher es kommt und dass es nix schlimmes ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach dem Sex

Antwort von Lorelai, 12. SSW am 12.08.2010, 11:00 Uhr

danke mädles,

nein breche nicht in panik aus.
Die Freundin meinte nur braust deswegen nicht zum Arzt,war aber gestern den ganzen Tag irgendwie unruhig.Waren nun Gestern auch den ganzen Tag mit unseren großen unterwegs,das ich nicht wirklich zeit hatte.
Jetzt ist auch noch die Vertretungs Ärztin zu,jetzt muss ich erst mal suchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach dem Sex

Antwort von alisa05, 16. SSW am 12.08.2010, 16:12 Uhr

hi
in der SS ist die Gewebe sehr gut durchblutet und ich habe mal gelesen, dass es tatsächlich zur Blutung nach dem Sex führen kann.
meine Meinung ist egal wie und was aber jeder Blutung gehört zum abklären. ob es wieder weg ist oder länger dauert.
ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es in dem Sinn harmlös ist.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutung nach Sex

Hallo Mädels , Ich war vorhin mit meinen Mann duschen und wir hatten dann etwas Spaß .Er hatte seine Finger am Anfang benutzt ,weil ich seit der SS enger bin .Als er diese raus zog ,kam Schleim mit etwas helles Blut Gemisch raus .Er war natürlich total in Panik ,weil wir davor ...

von Tulpe2023, 11. SSW 16.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Sex, Blutung

Blutungen nach Sex...

...ich habe nach Sex auch wenn er in der sogenannten "Löffelchenstellung" eine ganz leichte Blutspur beim Abwischen. Ich habe schon richtig Angst dass dem Baby irgendwas passieren könnte. Ich habe zur Zeit sowieso sehr wenig Lust durch die vielen Schwangerschaftprobleme und ...

von Janimouse, 13. SSW 27.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Sex, Blutung

Blutung in der Gebärmutter zu sehen

Hi Mädels, Ich stehe in einer sehr doofen Situation. Befinde mich momentan im Urlaub und mein Rückflug erst in 10 tagen. Nun hatte ich vor ein paar Tagen Schmierblutung daraufhin bin ich in die Klinik gefahren. Der Arzt sagte nicht viel dazu und hat Progesteron ...

von Elis31, 16. SSW 05.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung

Ach man, heut Nacht auf der Toilette auf einmal frisches Blut am Papier gehabt, Schreck! Ich hoffe, es war einfach nur ein bisschen Überlastung, weil wir grad im Urlaub sind und somit mehr unterwegs als zuhause Heut morgen war nichts ...

von Carrabea, 11. SSW 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Schreckliches brennen nach Sex

Hallo ihr lieben , seit dem positiven Test hatten mein Mann und ich 2 mal sex .Jedes Mal danach tut es höllisch weh und brennt ,als wenn man da mit Schmirgelpapier dran war .Und das ist den ganzen nächsten Tag auch noch so .Mein Mann meinte nur,dass ich seit ich schwanger bin ...

von Tulpe2023, 6. SSW 09.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Blutung Achtung Bild! (20+3)

Hallo zusammen Ich hatte vor 3 Wochen das erste mal eine blutung. Durfte auch direkt 3 Tage im KH bleiben da die Diagnose:Randsinusblutung war. Die tage darauf hatte ich immer wieder nur SB. Die woche darauf kamm wieder etwas mehr da ging ich zum FA. Diese hatte ...

von Lea194, 21. SSW 08.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung in der Schwangerschaft Achtung Bild!!

Hallo zusammen Ich bin aktuell in der 20ssw. Seid der 18 Woche habe ich braune SB. War stationär im KH da wurde eine Randsinusblutung Diagnostiziert. Ich blute seiddem immer wieder. War auch mehrere male beim FA der keinen ersichtlichen Grund dafür finden konnte da die ...

von Lea194, 20. SSW 03.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Update Blutungen: ich verabschiede mich

Ich verabschiede mich heute aus dem Februarbus. Nachdem am Mittwochabend Blutungen eingesetzt haben, war ich heute im KH und man konnte bei 7+ 0 nur eine leere 5mm Fruchthöhle sehen. Ich hoffe nun, dass am Wochenende alles vollständig abgeht.

von Jumina 24.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen, drohende Fehlgeburt?

Hallo zusammen, ich bin heute bei 6+5 und hab erst am Montag meinen ersten Termin beim FA. Gestern abend hab ich leichte Blutungen bekommen, die halten immer noch an. Schmerzen habe ich nicht wirklich, nur leichten Druck und etwas ziehen im Unterleib. Hab auch schon beim FA ...

von Jumina, 7. SSW 23.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen

Hallo ihr Lieben, ich hatte im Februar eine Eileieterentfernung wegen einer Eileiterschwangerschaft. Ich bin gleich danach beim ersten Versuch wieder schwanger geworden. Ich bin jetzt 5+5. Am 18.06 also am Samstag habe ich Schmierblutungen und Schmerzen bekommen. Bin dann ins ...

von LisaAlva, 6. SSW 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.