Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janimouse, 13. SSW am 27.07.2010, 13:30 Uhr

Blutungen nach Sex...

...ich habe nach Sex auch wenn er in der sogenannten "Löffelchenstellung" eine ganz leichte Blutspur beim Abwischen. Ich habe schon richtig Angst dass dem Baby irgendwas passieren könnte. Ich habe zur Zeit sowieso sehr wenig Lust durch die vielen Schwangerschaftprobleme und wenn ich mal Lust habe dann passiert sowas.

Was meint ihr, muss ich mir da Sorgen machen und zum FA gehen?

LG Sabrina

 
5 Antworten:

Re: Blutungen nach Sex...

Antwort von edina, 12. SSW am 27.07.2010, 13:47 Uhr

Hm, kann daher kommen, dass Muttermund und gesamter Scheidenbereich stärker durchblutet sind.
Ich würde es trotzdem abklären lassen, um eventuell Infektion auszuschließen und damit du beruhigt bist und Sex wieder genießen kannst!!
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen nach Sex...

Antwort von Muckel1 am 27.07.2010, 14:44 Uhr

...Du hast Post :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen nach Sex...

Antwort von alisa05, 14. SSW am 27.07.2010, 17:58 Uhr

hi
würde beim FA abklären, wir zB haben Sexverbot, bis 14SSW.
aber ich glaube nicht dass dem Baby was passieren kann, ist eher der MUMU denn d ist in der SS sehr gut durchgeblutet und dadurch empfindlicher als sonst
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@alisa05

Antwort von edina, 12. SSW am 28.07.2010, 9:05 Uhr

Warum habt ihr Armen so lange Sexverbot? Was könnte dieser für Schäden anrichten?
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen nach Sex...

Antwort von Joyannee, 10. SSW am 28.07.2010, 10:32 Uhr

Scheint eine sog. Kontaktblutung gewesen zu sein.
Wenn nichts weiter mehr kommt, kannst du es auch beim nächsten Termin absprechen.
Ansonsten - wenn weiterhin Blut kommt - früher abklären.

LG
Joy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutung nach Sex

Hallo Mädels , Ich war vorhin mit meinen Mann duschen und wir hatten dann etwas Spaß .Er hatte seine Finger am Anfang benutzt ,weil ich seit der SS enger bin .Als er diese raus zog ,kam Schleim mit etwas helles Blut Gemisch raus .Er war natürlich total in Panik ,weil wir davor ...

von Tulpe2023, 11. SSW 16.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Schreckliches brennen nach Sex

Hallo ihr lieben , seit dem positiven Test hatten mein Mann und ich 2 mal sex .Jedes Mal danach tut es höllisch weh und brennt ,als wenn man da mit Schmirgelpapier dran war .Und das ist den ganzen nächsten Tag auch noch so .Mein Mann meinte nur,dass ich seit ich schwanger bin ...

von Tulpe2023, 6. SSW 09.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Update Blutungen: ich verabschiede mich

Ich verabschiede mich heute aus dem Februarbus. Nachdem am Mittwochabend Blutungen eingesetzt haben, war ich heute im KH und man konnte bei 7+ 0 nur eine leere 5mm Fruchthöhle sehen. Ich hoffe nun, dass am Wochenende alles vollständig abgeht.

von Jumina 24.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen, drohende Fehlgeburt?

Hallo zusammen, ich bin heute bei 6+5 und hab erst am Montag meinen ersten Termin beim FA. Gestern abend hab ich leichte Blutungen bekommen, die halten immer noch an. Schmerzen habe ich nicht wirklich, nur leichten Druck und etwas ziehen im Unterleib. Hab auch schon beim FA ...

von Jumina, 7. SSW 23.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Hallo ihr Lieben, ich hatte im Februar eine Eileieterentfernung wegen einer Eileiterschwangerschaft. Ich bin gleich danach beim ersten Versuch wieder schwanger geworden. Ich bin jetzt 5+5. Am 18.06 also am Samstag habe ich Schmierblutungen und Schmerzen bekommen. Bin dann ins ...

von LisaAlva, 6. SSW 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Sex in der Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen wie es bei euch so mit der sexuellen Lust steht oder generell mit Sex ? Es ist meine erste Schwangerschaft und ich muss gestehen ich bin etwas gehemmt. Ich weiß nicht ob es an der fehlenden Lust liegt oder ob ich mir indirekt doch Sorgen ...

von AnnaSw, 13. SSW 28.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sorgen wegen Sex in der Frühschwangerschaft

Guten Abend ihr Lieben Ich hoffe ich bin hier richtig und darf mich kurz ausheulen/meine Frage stellen... Mein Partner tut mkr inzwischen richtig leid Bei uns läuft seit einigen Wochen gar ...

von Ne1991le 06.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Plötzlich Blutungen

Ihr Lieben, ich bin völlig verzweifelt. Nun sind die Kopfschmerzen zwar weg, aber ich blute. Helles frisches Blut. Als hätte ich meine Periode. Ich rufe gleich bei meiner FA an. Drückt mir die Daumen. Wir hoffen, dass sich "nur" der ...

von Vrenii, 7. SSW 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Sexflaute 🙈

Hallo ihr lieben seit dem ich weiß das ich schwanger bin hab ich überhaupt keine Lust mehr auf Sex Mein Mann stört dasgott sei dank noch nicht aber ich frage mich ob ich die einzige bin Mein Sohn ist ja damals 8 ...

von Murmel2022, 9. SSW 01.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Trotz Pille Blutungen.

Hallo Mädels, Ich hab die Pille nach 10 Tagen wieder abgesetzt da ich trotz der Pille Blutungen hatte... ich nehm jetzt Mönchpfeffer das Stadelmann Aufbaumittel und gut ist. Ganz ehrlich!? Entweder es klappt oder eben nicht... hab ja zum Glück vier wundervolle Kinder

von MaViMa 22.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.