Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jule276 am 21.09.2021, 13:38 Uhr

Blutschwämmchen

Hallo ihr Lieben,
Mein kleiner ist jetzt 3,5 Monate und hat seit der Geburt zwei Blutschwämmchen im Gesicht die stetig wachsen. Wir waren nun in der Uni und sollen es vereisen lassen mittels Kryotherapie. Hat jemand von euch evtl. Erfahrungen damit?
Lg Julia

 
3 Antworten:

Re: Blutschwämmchen

Antwort von Luisa1012 am 22.09.2021, 9:16 Uhr

Hallo,

Kryotherapie ist eine Methode, heute wird auch oft mit Betablockern behandelt. Es kommt aber auch immer auf die Größe und die Lage des Blutschwämmchens an. Oft bildet sich sowas ja auch von selbst zurück. Wenn sie aber sehr groß sind, wird zur Therapie geraten, weil es zu Deformationen kommen kann, selbst wenn sie sich zurückbilden. Mein Mann wird Dermatologe, ich hatte ihn gefragt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutschwämmchen

Antwort von Luisa1012 am 22.09.2021, 9:48 Uhr

Ach ja, ich habe zwei Freundinnen, wo die Kinder auch sowas haben. Die eine wird im November zwei, das Blutschwämmchen war etwa 1,5 cm groß und ist jetzt kaum noch zu sehen. Bei dem anderen Kind (anderthalb) ist es auf der Wange und auch etwa 1,5 cm groß und sehr erhaben, nach wie vor sehr dunkel. Beide haben nichts machen lassen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutschwämmchen

Antwort von Leonara14 am 23.09.2021, 21:04 Uhr

Unser Bärchen hat ein Blutschwämmchen auf der Nase. Behandeln es aktuell mit Betablockern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.