Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mommy0721  am 20.09.2021, 9:31 Uhr

Heultag :(

Kennt ihr das?

Noah (13 Wochen) hat heute ein "von jetzt auf gleich lachen-heultag" und eigentlich steck ich das total gut weg und komme klar, aber heute ist mir einfach zum mitheulen .

Bin einfach total kaputt, müde, fühle mich unwohl und mein Kopf platzt. Das Wetter ist auch nicht wirklich toll.

Als wäre ich erst seit ein paar Stunden Mama. Völlig bescheuert irgendwie. Wisst ihr was ich meine? Ich schiebe einfach alles noch auf die Hormone

Ein völliger komischer Tag und auch ein völlig sinnloser Beitrag, aber ich wollte es mal los werden

 
2 Antworten:

Re: Heultag :(

Antwort von Snaedis am 20.09.2021, 11:51 Uhr

Mir ging es die letzten zwei Tage so... Die kleine war auch die ganze Zeit von jetzt auf gleich am lachen und heulen, hat kaum geschlafen. Ich hab mir mords den Kopf gemacht, wie ich die Woche mit ihr schaffe und das ich eine unfähige Mutter bin (völliger Blödsinn natürlich). Heute ist die kleine aber wieder viel entspannter und die Aufregung war umsonst meine Hebamme sagt immer, man muss die Tage so nehmen wie sie kommen. Aber ich weiß das hilft einen in so Situationen auch nicht immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heultag :(

Antwort von Erstlingsmami21 am 20.09.2021, 12:36 Uhr

Hier die letzten Tage genauso
Der Prinz (auch in der 13.ten Woche) ist nur am nörgeln, zetern, schreien und urplötzlich grinst er mich an
Zum Haareraufen
Zur Geburtstagsfeier meines Partners am Samstag wollte ich jeden verprügeln der das Kind aufweckt
Immerhin hab ich 4 Stunden gebraucht um ihn zum Schlafen zu bekommen
Aber so ist das. Man steckt in den kleinen süßen Köpfen halt nicht drinnen und weiss in den Momenten nicht richtig was ihnen fehlt.
Da hilft nur durchhalten und auf bessere Tage warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.