November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cyberzicke83 am 22.03.2016, 21:07 Uhr

Blutdruck

Hatte jemand vor der Schwangerschaft mit hohen Blutdruck zutun?

 
5 Antworten:

Re: Blutdruck

Antwort von Fifty2011, 9. SSW am 23.03.2016, 8:24 Uhr

Ja, ich! Hab meine Tablette vor der Schwangerschaft schon auf welche umgestellt die man die ganze Schwangerschaft übernehmen darf! Konnte diese aber in der 5. SSW absetzten weil der Blutdruck sehr niedrig war.
Ich messe jeden Tag drei mal und er ist zur Zeit richtig super! Bin ich garnicht gewohnt!

Mein Sohn wurde fünf Wochen zu früh geholt weil mein Blutdruck damals auf 180/120 hoch ging und die Presinol damals nicht angeschlagen haben! Deswegen hab ich diesmal vorher schon welche genommen um zu wissen ob sie anschlagen!

Wie ist es bei Dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutdruck

Antwort von cyberzicke83 am 23.03.2016, 9:17 Uhr

Ich hab meine eine Woche vor den Test immer vergessen. Der Körper sagt einen schon was man machen soll lach
Seitdem nehm ich sie auch nicht mehr und brauch auch nix mehr mein Blutdruck ist vorbildlich. Hoffe es bleibt so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutdruck

Antwort von Fifty2011, 9. SSW am 23.03.2016, 10:02 Uhr

Letztes mal ist der Blutdruck nach der 12. SSW langsam hoch gegangen und war dann immer grenzwertig bei Ca 135/95! Bis er dann 35+3 richtig hoch geschnellt ist!
Das hoffe ich so sehr das es diesmal nicht passiert!
Hast Du schon ein Kind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutdruck

Antwort von Nils Holgerson am 23.03.2016, 10:31 Uhr

Morgen Cyberzicke,
nein, immer nur mit sehr niedrigem.
Mir ist an Händen und Füßen eiskalt, man könnte glauben, ich wär schon gestorben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutdruck

Antwort von cyberzicke83 am 23.03.2016, 11:02 Uhr

Fifty Ja ich hab schon 1 Kind von fast 11 Jahren. Aber da hatte ich nix mit den Blutdruck zutun.

Nils wie schlimm ist den zu niedriger blutdruck? Damit kenn ich mich garnicht aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

zu niedriger Blutdruck

Hat sonst noch jemand das Problem? Und falls ja, habt ihr Tipps? Ich bin jetzt 10+0, hatte beim letzten Arztbesuch Blutdruck 100 zu 60. Er geht aber auch gern noch weiter runter . Im Moment wird schon das längere Anstehen an der Kasse zum Problem und ich bin froh, wenn ich ...

von Schnegge89 27.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutdruck

Langzeit EKG und Blutdruck

Ich bekomme gleich mein Langzeit Ekg und Langzeit Blutdruck. Bin total außer Atem bei jeder Bewegung und meine Frauenärztin hatte letzte Woche beim Abhören und Klopfen festgestellt, dass mein Herz etwas stolpert. Mal schauen, was dabei rauskommt. Mir geht's immer noch ...

von Newcomermutti, 9. SSW 27.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutdruck

frage an die schon mamis...zwecks blutdruck!

Habe im Moment echt mit meinem Blutdruck zu kämpfen! Durch mein stressherz habe ich bluthochdruck und oft auch zu hohen puls was aber mit meto succ sehr gut eingestellt war. Nur merke ich immer wieder das ich sehr schlapp bin und mir oft auch Schwindel ist. Gestern nach einem ...

von Nesquick87, 6. SSW 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutdruck

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.