November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nesquick87, 6. SSW am 05.03.2013, 8:05 Uhr

frage an die schon mamis...zwecks blutdruck!

Habe im Moment echt mit meinem Blutdruck zu kämpfen! Durch mein stressherz habe ich bluthochdruck und oft auch zu hohen puls was aber mit meto succ sehr gut eingestellt war.
Nur merke ich immer wieder das ich sehr schlapp bin und mir oft auch Schwindel ist. Gestern nach einem Spaziergang war ich völlig ko und habe mal gemessen... 110/60 das ist natürlich für meine Verhältnisse extrem niedrig und in Ruhe ist der Blutdruck sicher noch viel tiefer. Da wundert es mich nicht das ich oft matschig bin.
Hat einer von euch solche Erfahrungen und wurden bei euch in der fruhschwangerschaft die blutdruckmittel pausiert???
Habe nachher einen gyn Termin und werde sie mal Frage.

 
1 Antwort:

Re: frage an die schon mamis...zwecks blutdruck!

Antwort von Superflo am 05.03.2013, 9:17 Uhr

Also ich hab zwar nicht viel Ahnung von Bluthochdruck aber ich kann dir sagen dass bei meiner ersten SS der Blutdruck NIE über 110/60 war und meine FÄ aber auch nie etwas daran beanstandet hat. Hab mich zwar nicht wirklich extram matschig oder so gefühlt aber klar, schwindelig war mir schon ab und an mal.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.