März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Buecherwurm am 29.09.2019, 17:50 Uhr

Blutarmut

Hallo liebe Leute,

wer hat hier noch Blutanemie? Ich habe wohl einen Wert von 7,8 und mache mir sehr grosse Sorgen, vor allem, nachdem ich die Auswirkungen im Internet angeschaut habe und was es fuer die Entwickelung des KIndes bedeuten koennte. Habe morgen einen Termin mit der Hebamme (die Resultate sind bei uns online einsehbar).

LG!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.