April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tilli_2021, 25. SSW am 22.12.2020, 14:50 Uhr

Blöder Frauenarzttermin

Ich komme gerade von der Gynäkologin und bin ganz durch den Wind. Heute war eigentlich nur der Glucosetoleranzwert dran. Aber so nebenbei wurde mir dann gesagt, dass ich heute mein erstes CTG bekomme. Ich war ganz überrascht, weil es ja eigentlich in der 25. Woche noch früh ist, aber gut. Im Sprechzimmer saß dann plötzlich eine fremde Ärztin vor mir, die mir dann mitgeteilt hat, dass ich sehr viel Fruchtwasser habe. Ich musste richtig nachhaken um herauszufinden was das bedeutet - aber wohl entweder Organfehlbildung oder Schwangerschaftsdiabetes. Sie meinte zwar Fehlbildungen hätte man beim Organscreening schon gesehen, aber es war trotzdem ein Schock. Zuletzt wollte ich dann neue Termine bei meiner eigentlichen Gynäkologin ausmachen, da wurde mir gesagt, dass ich jetzt bei der anderen Ärztin wäre. Da bin ich kurz laut geworden (sehr untypisch für mich) und hab jetzt glücklicherweise Termine bis zur Entbindung bei meiner Ärztin.

Frage an Euch: Hattet ihr schon ein Ctg? Und ist hier vielleicht noch jemand anderes, der zu viel Fruchtwasser hat und mir vielleicht ein paar Sorgen nehmen kann?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.