März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Petzi-78 am 05.07.2016, 14:19 Uhr

blöder Bluttest #187

Hallo,

sorry, muss kurz mal jammern.

Hab vorhin im Labor angerufen weil ich heute den ersten Bluttest hatte. Eigentlich wollte ich gar nicht anrufen sondern schön artig warten bis ich Donnerstag Gespräch bei der Ärztin habe. Naja, die Neugier war größer, wobei mir im Grunde klar war, dass es kein eindeutiges Ergebnis geben wird.

Das Problem ist halt, dass ich am Donnerstag nochmal HCG gespritzt bekommen habe und dieses durchaus bis zu 10 Tage im Körper bleiben kann.

Also, der nette Herr ausm Labor meinte mein Wert sei etwas niedrig. eigentlich sollte er zwischen 33 - 90 liegen und ich habe 8,6!! O.k, das hört sich erst Mal schlimmer an als es ist, da sich der Wert ja schnell entwickelt und ich somit laut Tabelle "nur" zwei Tage zurück liege - aber trotzdem.

1. Ist er definitiv zu niedrig.
2. Kann man nicht sagen was von diesem Wert noch von der Spritze kommt.

Jetzt heißt es einfach weiter warten und hoffen, dass es sich noch entwickelt. Aber dafür, dass sie meine Bastos so in den Himmel gehoben hatten ist das jetzt schon recht doof.

....ich hibbel also weiter.

Petzi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.