März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tini0906, 4. SSW am 04.07.2016, 20:28 Uhr

Hallo zusammen

Hallo :),
ich trau mich mal hier her, auch wenn ich erst ES+12 bin. Tests sind seit vorgestern positiv. Klar weiß man noch nicht ob es bleibt...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Hallo zusammen

Antwort von Petzi-78 am 04.07.2016, 20:37 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch!!

Na das hoffen wir doch arg, dass es bleibt und du im März dein kleines Wunder im Arm halten darfst!

Alles wird gut!

Petzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von Engelchenmaus2010 am 05.07.2016, 6:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Krümmel halt dich gut fest das Mama hier bleiben kann und im März mit dir kuscheln darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von sarahT, 5. SSW am 05.07.2016, 9:10 Uhr

Hallo und Herzlich Willkommen!

Um- oder Aussteigen ist nicht! Klar?

Also Herzlichen Glückwunsch und eine schöne langweilige Schwangerschaft wünsche ich dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von Ylvani am 05.07.2016, 10:18 Uhr

Herzlich Willkommen und viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.