März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tammy89, 5. SSW am 04.07.2016, 13:14 Uhr

Ich steige mit in den märzbus :-)

Hallo ihr Lieben
Ich habe heute 2 sst gemacht an nmt+1 und siehe da beide positiv :-)
Ich kann es noch gar nicht so recht fassen
Jetzt heißt es warten bis ich mein ersten fa termin hab.
Den hab ich leider erst am 9.8 bekommen
Aber dafür sollte man dann auch schon was erkennen können
Bin jetzt schon ungeduldig
Hoffe das alles gut läuft diesmal nach fg im april

Wann habt ihr euren ersten termin?
Und wie soll ich das überstehen bis dahin zu warten?
Versuche positiv zu denken

 
16 Antworten:

Re: Ich steige mit in den märzbus :-)

Antwort von tammy89, 5. SSW am 04.07.2016, 13:15 Uhr

Anbei noch ein bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige mit in den märzbus :-)

Antwort von tammy89, 5. SSW am 04.07.2016, 13:18 Uhr

Hat irgendwie nicht geklappt mit dem bild reinstellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige mit in den märzbus :-)

Antwort von Petzi-78 am 04.07.2016, 13:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ach je, da musst du ja noch fünf Wochen warten bis zu zum Doc kannst, du Arme!

Vielleicht teilst du dir die lange Zeit in Stückchen ein. Ersteimal bis zum Wochenende, dann bis nächste Woche, dann noch eine Woche. Lang wird's trotzdem.

Aber dafür wird dir der kleine Zwerg dann bestimmt schon aufm Ultraschall zuwinken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige mit in den märzbus :-)

Antwort von tammy89 am 04.07.2016, 13:53 Uhr

Och wie lieb von dir :-) danke für deinen mut machende worte.
Hattest du schon dein fa termin?

Ja man ist natürlich ungeduldig,aber hilft alles nix auser warten..ich werd das so machen wie du es gesagt hast,immer stückchenweise :-) dann fällts mir vielleicht irgendwie nicht so schwer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige mit in den märzbus :-)

Antwort von Petzi-78 am 04.07.2016, 14:21 Uhr

Ich bin quasi noch in der Warteschleife. Habe meinen ersten ICSI-Versuch und letzten Montag zwei Embryonen zurück bekommen. Eine Bestätigung, dass es geklappt hat bekomme ich dann hoffentlich am Donnerstag (vielleicht sogar schon morgen nach Bluttest). Da ich gerade andauernd Termine im Kinderwunschzentrum habe kann ich es mir noch gar nicht vorstellen wie es ist, wenn ich "nur noch" zur Frauenärztin kann und da ja dann normal auch nur alle vier Wochen Kontrolle ist.

Da hab ich es grad schon echt gut muss ich sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige mit in den märzbus :-)

Antwort von tammy89, 5. SSW am 04.07.2016, 14:27 Uhr

Das freut mich für dich das es geklappt hat

Ja noch 5 wochen sind lange,weis nicht wie ich die rum kriegen soll...bin so ungeduldig,aber dauert halt leider noch
Das einzigst gute das man bis dahin auf jeden fall schon was sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige mit in den märzbus :-)

Antwort von CaroMami, 6. SSW am 04.07.2016, 14:28 Uhr

Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft
Die Ungeduld kommt mir bekannt vor. Ich hatte letzte Woche schon Termin und die Schwangerschaft wurde bestätigt und diesen Donnerstag ist wieder Ultraschall und ich hoffe mein Krümelchen sehen zu dürfen...
Wünsche dir schnell vergehende Wochen und viel Glück.

Lg Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige mit in den märzbus :-)

Antwort von tammy89 am 04.07.2016, 14:58 Uhr

Danke caro
Und dir auch alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige mit in den märzbus :-)

Antwort von Sarah_1989 am 04.07.2016, 15:17 Uhr

Alles Gute auch von mir!!

Habe heute auch positiv getestet, bin aber erst ES+11 und der strich war noch sehr zart. Auch ich kann es nicht fassen und laufe ständig wieder hin um noch einmal nachzuschauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige mit in den märzbus :-)

Antwort von tammy89 am 04.07.2016, 15:20 Uhr

Hihi ja das geht mir genauso :-)

Ich glaub so richtig glauben kann ich es erst wenn ich das krümelchen auf dem ultraschall sehe..bis 9.8 muss ich mich aber noch gedulden

Hoffe es wird alles gut gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige mit in den märzbus :-)

Antwort von Ylvani am 04.07.2016, 18:44 Uhr

lichen Glückwunsch und lich Willkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige mit in den märzbus :-)

Antwort von tammy89, 5. SSW am 04.07.2016, 19:24 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige mit in den märzbus :-)

Antwort von Ellie06 am 04.07.2016, 22:31 Uhr

5 Wochen! Du Ärmste! Respekt, dass du das aushälst ^^. So doof es ist, auf natürliche Weise keine Kinder bekommen zu können, in der Hinsicht sind wir Kinderwunschklinik-Patientinnen schon bevorzugt. Wir werden mehr kontrolliert. Ich hatte letzte Woche meinen Bluttest dort, am Mittwoch ist der Folgetest, um zu sehen, ob die Werte steigen, und eine Woche danach darf ich dann zum Ultraschall. Und selbst jetzt bis Mittwoch bin ich total aufgeregt und ungeduldig. Ich dachte, ich werde viel weniger nervös sein als zum ersten Test, aber ich bin genauso nervös^^.
Deshalb nochmal: Respekt für die Geduld, die du jetzt aufbringen musst. Ich würde im Dreieck springen wenn ich 5 Wochen warten müsste. Ich wünsche dir aber eine schöne, entspannte Zeit mit vielen Anzeichen, die dich ein wenig beruhigen :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige mit in den märzbus :-)

Antwort von tammy89, 5. SSW am 05.07.2016, 5:23 Uhr

Hey ellie

Ja ist ne sehr lange zeit für mich jetzt,und hoffe es geht irgendwie schnell um

Ich versuche aber irgendwie mich nicht verrückt zu machen und versuche ruhig zu bleiben

Hilft ja alles nix..

Dafür freu ich mich dann um so mehr auf diesen ersehnten termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige mit in den märzbus :-)

Antwort von Bri_Ko am 05.07.2016, 7:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Dann mal fest anschnallen und gut festhalten: die Fahrt geht los!

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige mit in den märzbus :-)

Antwort von tammy89, 5. SSW am 05.07.2016, 7:32 Uhr

Danke :-)
,ja das krümelchen soll sich auch gut fest setzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.