März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sinchen71 am 24.02.2023, 12:08 Uhr

Blitzgeburt bei 38+6 im Geburtshaus

Herzlichen Glückwunsch und schöne kuschelzeit!
Tolle Geburt, ein Traum. So will ich auch bitte.

Langsam gehts hier richtig los mit auskugeln, ich wäre gern die nächste, bitte einmal abklatschen damit es hier los geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen, US, Hebamme, Haushaltshilfe und Geburtshaus

Hallo ihr lieben Heute war bei uns richtig was los. Am morgen hatte ich einen kleinen Blutkoagel im Toilettenpapier, zum Glück war heute Screening Tag. Der FA meinte es müsste nichts bedeuten aber gab mit zur ...

von anny_may, 13. SSW 11.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtshaus

Geburtshaus Erfahrungen

Ihr Lieben, ich habe mich ja entschieden im Geburtshaus zu entbinden. Soweit so gut. Jetzt habe ich aber eine Rechnung bekommen, ich soll 450,-Euro für die dreiwöchige Rufbereitschaft bezahlen. Das Problem ist, meine Beihilfekasse zahlt genau 0,00Euro dazu und meine ...

von Marzipan2015 29.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtshaus

Gestern Vorsorge im Geburtshaus

Hallo! Ich hatte gestern meine erste richtige Vorsorge im Geburtshaus und alles ist super! Die neue Hebamme kannte ich noch nicht, ist eine ganz junge, aber wirkt schon richtig erfahren und ich bin echt zufrieden! Sie meinte, es kann gut sein, dass sie die Herztöne noch ...

von nurmut, 13. SSW 05.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtshaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.