März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana250, 38. SSW am 22.02.2023, 13:10 Uhr

Und dann kommt alles anders

Vorwarnung keine Geburt in Sicht .
Heute 37+3.
Soweit alles tip top, außer dass ich zusammen mit meinen Kleinkindern eine miese Erkältung habe, gefühlt seit 5 Wochen.
Denke bis zu 38+2 oder so sollte es weg sein.
Sagen wir es so:
Ich zu meinem Mann ganz traurig, wie sollen die letzten 4 Wochen nur bis zum Et vorüber gehen.
Ich brauche Ablenkung, Beschäftigung.
Jemanden zum Treffen habe ich nicht, meine Kinder fast 3 im Juni und 1 anhalb gehen nicht in die Kita.
So was passiert ich bekomme Beschäftigung aber sowas von.
Meine kleine letzte Woche Montag erneut hohes Fieber, 2 anhalb Tage abgewartet, da am Zahnen und Fieber zwischendurch gesunken und wie erwähnt alle so erkältet.
An Tag 3 dachte jetzt ist auch gut gewesen, Kinderarzt wie immer besetzt und nie erreichbar.
Abends zum Bereitschaftsdienst (3 Wochen vor Et) na toll..
Meike Befürchtung, wieder eine Harnwegsinfektion, wie als sie 4 und 5 Monate alt war.
Leider wurde es bestätigt.
Hab mich schon auf 1 Woche Krankenhaus eingestellt, aber musste ich Gott sei dank nicht.
Sie bekam so von mir 5 Tage lang Antibiotikum und was dann gestern abend?
Ab zur Notaufnahme, da aufeinmal nach 1 anhalb Tagen wieder hohes Fieber.
Angekommen: Nichts??
Also natürlich bin ich froh darüber, es wurde keine Infektion im urin nach gewiesen, aber komisch ist es trotzdem und erleichtert bin ich jetzt auch.
Also mich hätte es nicht gewundert, wenn heute Nacht die Fruchtblase geplatzt wäre bei dem Stress.
Naja erstmal noch gesund werden und dann sind es ja noch gute 2 Wochen bis zum Et (12.03)
(+17Tage nach Et) die ich abwarten würde, wenn soweit alles gut ist.
Aber die Tage nach Et finde ich nicht so schlimm, wie die davor.
Zumal man dann, ja jeden zweiten Tag einen Termin beim Arzt hat und die Vorfreude, dass es echt jeden Moment los gehen kann umso größer ist.
Da ich ja eh von einer Einleitung ausgehe, werde ich dann sehr überrascht sein, wenn es alleine los gehen sollte.
Abwarten und Tee trinken und hoffen, dass wir alle bis dahin gesund sind.

 
1 Antwort:

Re: Und dann kommt alles anders

Antwort von sinchen71 am 23.02.2023, 10:55 Uhr

Ohman gute Besserung an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.