Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von weekend am 22.02.2019, 17:07 Uhr

Bleibt alles anders ...

Wie läuft es aktuell bei Euch so?

Die Schlumpfine hat ihren Nachtschlaf weitestgehend wiedergefunden, aber nachdem sie nun monatelang mit 2x 30 min Schlaf am Tag ausgekommen ist, hat sie jetzt den zweiten Tag in Folge knapp 2 h Mittagsschlaf gemacht. Bin mal gespannt, ob sie den beibehält oder ob das eine Phase ist.

Mit dem Essen komme ich derzeit überhaupt nicht klar mit ihr. Ich habe das Gefühl, sie will jetzt häufiger die Brust, habe daher ein Vormittagsstillen zusätzlich eingeführt, auch weil sie sonst nicht mehr über den Vormittag kommt, aber ich habe nicht das Gefühl, dass sie davon länger satt ist. Noch vor ein paar Wochen haben Stillen wie Brei etwa drei Stunden gehalten, jetzt scheint sie nach dem Stillen schon nach einer Stunde wieder Hunger zu haben und auch der Brei reicht manchmal nur zwei Stunden. Aber dann isst sie wieder nicht auf. Ist gerade etwas herausfordernd, mit ihr über den Tag zu kommen, ich weiß häufig gar nicht, was sie will.

Ansonsten ist sie aber ziemlich happy, robbt fleißig durch die Wohnung (nein, wir krabbeln immer noch nicht) und liebt es, im Buggy zu sitzen und alles zu beobachten, ich muss aktuell zwei Mal am Tag mit ihr raus, sonst ist sie daheim furchtbar knatschig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.