Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinemine am 11.02.2019, 9:54 Uhr

Na ihr

Hallo ihr Lieben

Bei uns sind die Nächte bzw die Tage aktuell etwas anstrengend. Er bekommt seinen nächsten Zahn und hat noch etwas Schnupfen. Aber auch das geht wieder vorbei:).

Eine tolle Nachricht haben wir auch.
Wir ziehen bald in eine 4 Zimmer Wohnung. Wir haben haben entschlich eine gefunden.
Somit haben dann beide Kinder ihr eigenes Zimmer und einen kleinen Garten habe wir dann auch noch. Der erste Geburstag wird dann wohl direkt im Umzug sein.

Wie geht es euch?

 
4 Antworten:

Re: Na ihr

Antwort von weekend am 11.02.2019, 17:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Wohnung, hört sich super an. :-)

Hier ist an sich gerade halbwegs Ruhe, die Zähnchen (Nummer 3-6) sind jetzt endlich durch, mit denen hatten wir 6 Wochen "Spaß". Nur das Essen scheint gerade vorn und hinten nicht zu reichen, bin mal gespannt, wie sich das weiterentwickelt.

Unser Wohnungsbau läuft, wir dürften Ende des Jahres umziehen können.

Ansonsten waren wir am Wochenende auf einer Hochzeit, da bin ich noch ziemlich platt von, aber die Schlumpfine war ein Vorzeigebaby - super entspannt, im Stühlchen gespannt alles und jeden beobachtet und jeden angestrahlt, wir haben u.a. 1,5 h ganz entspannt gefrühstückt, es war herrlich. Und abends, als sie müde wurde, haben wir sie bettfertig gemacht und im Kinderwagen mit auf die Party genommen - nach zehn Minuten war sie weg und hat trotz Musik einfach geschlafen. Waren einige kleine Kinder, auch unter einem Jahr, dabei, und keins war so pflegeleicht wie unseres. :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na ihr

Antwort von Kristina94 am 11.02.2019, 20:42 Uhr

Ich warte noch immer auf den ersten Zahn, keine Ahnung wo die Zähne bleiben. Alina ist auch irgendwie nicht so flink wie ihre Schwester, sie hat jetzt nur das Sitzen gelernt aber alles andere klappt noch nicht. Sie isst bei mir auch kaum Brei und hat etwas abgenommen wiegt jetzt 7,3kg aber bei 68cm ist es völlig okay. Diesen Monat wird sie 10 Monate und keine Ahnung ich habe das Gefühl dass sie mit der Entwicklung hinterher hängt. Sie lächelt uns zwar fröhlich an und lacht ganz viel aber wie laute von sich geben wie aguu usw. das macht sie gar nicht. Bald ist die nächste Untersuchung und mal schauen was die Kinderärztin sagt.

Freut mich das ihr was größeres gefunden habt, wir sind ja noch am bauen und wahrscheinlich ziehen wir erst Mai ein. Wird ganz schön stressig werden, da ich im April wieder arbeiten muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na ihr

Antwort von kleinemine am 12.02.2019, 11:58 Uhr

Wenn ich denke was Emil kann bzw nicht kann ist es auch nicht viel mehr.

Er dreht sich durch die ganze Wohung und kommt damit auch überallhin. Sitzen nein das kann er nicht. Vom krabbeln sind wir auch noch weit weg... erzählen ja doch das macht der Dada wawa... Dieter halt sprich silbenverdoppeln.

Mein Mann hat auch schon gesagt ob er noch mehr können müsste ? Ein arbeiskolle von ihm hat eine Tochter die ist vom Juli und sitzt schon alleine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na ihr

Antwort von Kristina94 am 12.02.2019, 20:32 Uhr

Ja, das frage ich mich auch :/ man soll ja nicht vergleichen aber mir kommt es trotzdem komisch vor. Na ja ich berichte sobald wir die nächste Untersuchung haben und was die Ärztin mir dazu sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.