Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von good4nothing am 07.02.2019, 22:36 Uhr

Ich muss mal bisschen prahlen...

...mach ich sonst nie, wirklich, aber unser Mops macht was ganz Cooles: er spielt total gerne mit kleinen Bällen und kann die auch schon richtig werfen. Übrigens meistens mit links. Man kann sich ihm gegenüber setzten und dann wirft er tatsächlich den Ball rüber, so 50 cm und auch schon in die richtige Richtung. Ich kuller den dann zurück, weil fangen kann er noch nicht und dann geht es weiter. Heute hab ich beobachtet, dass er den Ball zum Aufheben nicht mal mehr anguckt, sondern schon sicher zugreift, wo er liegen muss. Der wird bestimmt mal Basketballer. '#proudmum

 
4 Antworten:

Re: Ich muss mal bisschen prahlen...

Antwort von Finnarwen am 08.02.2019, 18:44 Uhr

So cool! Viel Spaß noch beim 3-Punkte werfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mal bisschen prahlen...

Antwort von Tuffy83 am 08.02.2019, 20:10 Uhr

Das klingt spaßig!
Ich als Neumami ( erstes Kind) bin ganz erstaunt wie schnell die Kleinen lernen! Meine Madame fährt schon Bobby Car, wenn ich sie schiebe. Aber sie siehts dadrauf super und hupt es ist so schön, wenn die Kleinen mobiler werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mal bisschen prahlen...

Antwort von weekend am 08.02.2019, 21:42 Uhr

Wie cool. Mit Bällen kann die Schlumpfine noch nicht wirklich was anfangen, überhaupt ist Spielzeug immer noch hauptsächlich zum Draufrumbeißen da. Wobei, der Papa dreht ihre Stapelringe immer so wie ein Kreisel, dass sie sich drehen, das versucht sie auch immer.

Und aktuell winkt sie ganz begeistert. :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mal bisschen prahlen...

Antwort von good4nothing am 09.02.2019, 10:14 Uhr

Ja, gewunken wird hier auch, nur halt immer 2-3 Minuten zu spät. Dann ist der, dem zugewunken wird, schon längst durch die Tür.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.