Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GertrudeJekyll, 15. SSW am 09.07.2018, 9:12 Uhr

blaue Lippen

Hallo! Meine beste Freundin ist Krankenschwester und meint in letzter Zeit hätte ich häufiger blaue Lippen. Ich soll zum FA und das sagen, sie meint das könnte auf Sauerstoffmangel hinweisen. Mir geht's aber gut, hab keine Probleme mit Atemnot oder sonst was.. Sie macht mir ein bisschen Angst, was würdet ihr tun? Oder hatte das auch schonmal jemand von euch?

 
4 Antworten:

Re: blaue Lippen

Antwort von Maja mietz am 09.07.2018, 17:15 Uhr

Hey also das weißt auf jeden Fall auf Sauerstoffmangel hin. Lass es kontrollieren!!!!
Den wenn du allein schon einen Mangel hast hat es dein Baby auch.!!!

Meine das nicht böse aber sicher ist sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blaue Lippen

Antwort von MissPatty, 18. SSW am 09.07.2018, 19:49 Uhr

Klär das lieber ab! Ich kenne mich damit zwar nicht aus aber sicher ist sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blaue Lippen

Antwort von Aurienchen am 10.07.2018, 11:00 Uhr

Es muss nicht zwangsläufig eine Sauerstoffunterversorgung sein. Es könnte ebenfalls an mangelnder Durchblutung liegen z.b. weil dir kalt ist oder du etwas niedrigen Blutdruck hast. Solange du nicht Atemnötig bist oder dir schwindelig ist würde ich mir nicht so viel Sorgen machen. Wenn es dir doch keine Ruhe lässt, geh zu Arzt und lass es abklären. Besser als sich ständig Sorgen zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blaue Lippen

Antwort von GertrudeJekyll, 16. SSW am 11.07.2018, 21:38 Uhr

Danke! Das beruhigt mich ein bisschen. Hab heut eine andere Freundin getroffen und ihr das erzählt. Sie meinte das hab ich schon immer..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutrote Lippen

Hey Mädels, ich hab seit Tagen wirklich blutrote Lippen (werde immer wieder auf meinen schönen Lippenstift angesprochen...). Internet sagt, dass das auch ein Schwangerschaftssymptom sein kann. Hat das noch jemand? Morgen hab ich FA-Termin und da frag ich ihn mal ob das ...

von misspeff, 7. SSW 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lippen

Lippenherpes!

Hallo Mädels!! Voll eklig aber wahrscheinlich durch die ganze Brecherei bei mir, hab ich jetzt einen Lippenherpes bekommen! Wisst ihr was darüber? Ob das schlimm ist ind der SS? Hatte noch jemand dieses Problem? Danke schon mal!! LG

von lilly83, 10. SSW 11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lippen

Boah...meine Lippen sind sooo trocken

Das ist der HAMMER ! Seit Beginn der SS hängen meine Lippen in Fetzen. Was ich schon alles auprobiert habe. Als Kosmetikerin hat man ja so einige Möglichkeiten. Nichts hat länger angehalten Hat auch jemand von Euch damit zu "kämpfen"? ...

von Beauty, 11. SSW 13.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lippen

Lippenkieferspalte...

ach herrje. Heut hat mich ne Freundin angerufen, die in der 24. SSW ist. Und beim Feinultraschall haben sie festgestellt, dass der kleine Bub eine Lippenspalte hat. In zwei Wochen wollen sie noch mal nachschauen, ob auch der Gaumen gespaltet ist... Ich wusste gar nicht, was ich ...

von Mottesmama 29.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lippen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.