Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GertrudeJekyll, 15. SSW am 09.07.2018, 9:12 Uhr

blaue Lippen

Hallo! Meine beste Freundin ist Krankenschwester und meint in letzter Zeit hätte ich häufiger blaue Lippen. Ich soll zum FA und das sagen, sie meint das könnte auf Sauerstoffmangel hinweisen. Mir geht's aber gut, hab keine Probleme mit Atemnot oder sonst was.. Sie macht mir ein bisschen Angst, was würdet ihr tun? Oder hatte das auch schonmal jemand von euch?

 
4 Antworten:

Re: blaue Lippen

Antwort von Maja mietz am 09.07.2018, 17:15 Uhr

Hey also das weißt auf jeden Fall auf Sauerstoffmangel hin. Lass es kontrollieren!!!!
Den wenn du allein schon einen Mangel hast hat es dein Baby auch.!!!

Meine das nicht böse aber sicher ist sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blaue Lippen

Antwort von MissPatty, 18. SSW am 09.07.2018, 19:49 Uhr

Klär das lieber ab! Ich kenne mich damit zwar nicht aus aber sicher ist sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blaue Lippen

Antwort von Aurienchen am 10.07.2018, 11:00 Uhr

Es muss nicht zwangsläufig eine Sauerstoffunterversorgung sein. Es könnte ebenfalls an mangelnder Durchblutung liegen z.b. weil dir kalt ist oder du etwas niedrigen Blutdruck hast. Solange du nicht Atemnötig bist oder dir schwindelig ist würde ich mir nicht so viel Sorgen machen. Wenn es dir doch keine Ruhe lässt, geh zu Arzt und lass es abklären. Besser als sich ständig Sorgen zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blaue Lippen

Antwort von GertrudeJekyll, 16. SSW am 11.07.2018, 21:38 Uhr

Danke! Das beruhigt mich ein bisschen. Hab heut eine andere Freundin getroffen und ihr das erzählt. Sie meinte das hab ich schon immer..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutrote Lippen