Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mary_George am 31.07.2022, 17:31 Uhr

Blasensprung

Also Wehen würde man bei mir seit absetzen des Wehenhemmers (das war nach Abschluss der Lungenreife) auch nicht mehr aufhalten. Hätte gar nicht gedacht, dass ich hier noch solang liege, in der Nacht vom Blasensprung hatten schon Wehen eingesetzt und ich hab damit gerechnet, dass sie direkt wiederkommen.

Gestern meinte ein Arzt, dass spätestens bei 37+0 eingeleitet wird, weil der Nutzen im Bauch zu bleiben nicht mehr das Risiko bezüglich Infektionen usw. überwiegt.. und ab 36+6 ist es ja auch nach Definition kein Frühchen mehr, also macht es wenig Sinn bis zur 40. SSW zu warten. Denke mal das wird bei dir auch so sein?

Mein nächstes großes Ziel ist Mittwoch - Wochenwechsel in die 34 SSW und danach natürlich eine Woche später die 34+0/35 SSW. Aber ich kann immer nur ein paar Tage weit „denken“, alles andere macht mich wahnsinnig, weil, wie du schon sagt, die Zeit vergeht langsam, ich habe wahnsinniges Heimweh und vermisse meinen Mann, unsere Wohnung, mein gewohntes Essen und auch mal alleine zu sein. Gleichzeitig ist da dieser Schmerz in mir über den plötzlichen Wandel vom Verlauf meiner Schwangerschaft, den ich gerne für mich irgendwie in Ruhe verarbeiten würde aber hier ist das kaum möglich.

Ich hab mein Handy, iPad (Zeichnen, Netflix, YouTube), Tolino zum Bücher lesen, Kreuzworträtsel und ein Notizbuch hier. Hab mir eigentlich vorgenommen jeden Tag Gedanken zu notieren, mal klappt es, mal nicht. Zusätzlich hat mein Mann mir meinen Laptop gebracht - ich muss eigentlich noch eine Projektarbeit schreiben und versuche das jetzt auch. Alternativ zocke ich ganz gern Computerspiele. Es mangelt ansich also nicht an Unterhaltung aber ich nutze trotzdem nicht so super viel davon über den Tag, dadurch, dass die Schwestern auch immer mit all möglichen Sachen kommen und das viele Liegen macht es nicht einfacher.

Darfst du Spazierengehen oder generell raus aus dem Zimmer? Ich hab überlegt es mal mit einem Rollstuhl zu probieren und dann vielleicht noch ein paar schöne Fotos mit Bauch auf dem Klinikgelände zu machen mit meinem Mann… wäre zumindest besser als gar nichts. Heute hat das erste mal ein Arzt gesagt, dass ich das machen könnte, die anderen waren da eher verhalten. Aber es kommt auch jeden Tag ein anderer zur Visite, also frage ich morgen noch mal.

Hattest du bei deinen anderen Kindern auch vorzeitige Blasensprünge?

Und wie sind bei dir so die Besuchszeiten?

Ganz liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hoher Blasensprung 26SSW

Ihr Lieben Leider bin ich seit gestern im Krankenhaus, weil ich Donnerstag in der Nacht eine etwas nasse, klare Flüssigkeit in der Slipeinlage und Unterhose bemerkte. Wollte es lieber abklären und bin froh darüber. Es ist tatsächlich Fruchtwasser gewesen. Nun bin ich in der ...

von Lala0, 26. SSW 23.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.