Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mary_George, 33. SSW am 31.07.2022, 7:59 Uhr

Blasensprung

Hey Theresa,

ich liege seit 11 Tagen im Krankenhaus, bei mir ist die Blase bei 31+0 gesprungen und ich werde auch bis zur Geburt bleiben.
Kinder habe ich keine zu Hause.. aber kämpfe schon oft mit meiner Stimmung. Es fühlt sich an als wäre man beraubt worden um die letzten 2 Monate der Schwangerschaft, den Nestbau und alle damit verbundenen Vorbereitungen, ein Shooting, Zeit mit Partner/Familie bevor ein neuer Abschnitt beginnt.

Ich bekomm 3x am Tag CTG und Antibiotika (wobei das Antibiotika morgen hoffentlich abgesetzt wird), hab auch die tägliche Blutabnahme und darf nur zur Toilette aufstehen. Verliere auch täglich immer wieder etwas Fruchtwasser…

Wenn du magst, können wir uns gern austauschen - auch außerhalb hier vom Forum.

Liebe Grüße
Mary

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hoher Blasensprung 26SSW

Ihr Lieben Leider bin ich seit gestern im Krankenhaus, weil ich Donnerstag in der Nacht eine etwas nasse, klare Flüssigkeit in der Slipeinlage und Unterhose bemerkte. Wollte es lieber abklären und bin froh darüber. Es ist tatsächlich Fruchtwasser gewesen. Nun bin ich in der ...

von Lala0, 26. SSW 23.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.