Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ml1820 am 23.02.2021, 6:59 Uhr

Blasenriss „verpassen“?

Wenn du dir unsicher bist, lass nachschauen. Ich hatte diese Befürchtung beim kleinen auch. Bei der Großen hatte ich einen vorzeitigen Blasensprung mit wenig Fruchtwasserabgang, den hätte ich durchaus auch übersehen können und da ich eine Wehenschwäche habe, wäre sonst auch nichts weiter passiert.
Mir hat dann eine Hebamme erzählt, dass sie tatsächlich bei ihrer eigenen Geburt einen hohen Blasensprung erst nach 3 Tagen bemerkt hat. Sie hat gemeint, wenn so wenig Fruchtwasser abgeht, ist die Infektionsgefahr nicht besonders groß, weil ja offenbar alles noch recht gut dichtet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blasenriss

Huhu Mädels, Ich war eben auf der Toilette und nach dem wasserlassen lief es trotzdem immer Tröpfchen Weise weiter. Dann dachte ich mir das ich doch mal spaßeshalber so nen ph test machen könnte. Und siehe da, blau. Hatte heute eine Eipollösung.... Hebi meinte wir sollen noch ...

von LisDan, 41. SSW 12.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenriss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.