August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Planungsministerin, 17. SSW am 23.02.2016, 15:51 Uhr

Blasenentzündung

Diese Schwangerschaft nehme ich aber auch alles mit Bin jetzt auf dem Weg zum FA um eine Urinprobe abzugeben. Sieht so aus als hätte ich eine Blasenentzündung.

 
9 Antworten:

Re: Blasenentzündung

Antwort von LeonieLöwenherz84 am 23.02.2016, 16:09 Uhr

Hey, cranberry Saft und Canephron hilft mir da sehr. Gibt noch Cantahris Kugeln die haben mir aber nicht so geholfen. Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung

Antwort von Planungsministerin, 17. SSW am 23.02.2016, 16:18 Uhr

Danke dir, den Saft hole ich nachher gleich. Ich hatte noch nie eine Blasenentzündung - dachte erst es seien die Mutterbänder... Gott, bin ich blöd. Aber jetzt sind die Schmerzen echt heftig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung

Antwort von Trice1909, 16. SSW am 23.02.2016, 18:16 Uhr

Ohje, gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Satz mit x

Antwort von Planungsministerin, 17. SSW am 23.02.2016, 18:33 Uhr

Das waren nicht die Mutterbänder und auch keine Blasenentzündung sondern vorzeitige Wehen.
Jetzt heißt es wieder Magnesium (jetzt nicht mehr nur die Brausetabletten aus dem dm), Bryophyllum und Progestan-Zäpfchen...das volle Programm wie in der ersten Schwangerschaft. Der Körper übt ordentlich. Gebärmutterhals ist bei 4,5cm und somit alles kein Drama.

Ich freu mich ja, dass es wie in der ersten Schwangerschaft verläuft - wenn das heißt, dass die Geburt wieder in einer halben Stunde im Kreißsaal erledigt ist!?

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung

Antwort von Patchwork, 16. SSW am 23.02.2016, 19:59 Uhr

Whaaaaa , vorzeitige Wehen ???!!!
Das hört sich aber gar nicht gut an.
Nicht das sich dein Mumu dadurch öffnet .
Ich hatte das in meiner 3 SS, In der 19 SSW Wehen, lag 6 Wochen mit Wehenhemmertropf am Bett gefesselt und bekam noch ne Cerklage, weil der Mumu sich öffnete.

Also pass bitte auf dich auf und schalte einen Gang runter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung

Antwort von LeonieLöwenherz84 am 23.02.2016, 20:32 Uhr

Hey, ohje das würde mir ja Angst machen aber du kennst dich da ja schon aus. Komisch wovon das wohl kommt. Dann nehmen wir jetzt beide dieses bittere Zeug ;-) halt durch! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung

Antwort von Planungsministerin, 18. SSW am 24.02.2016, 10:10 Uhr

Bis jetzt ist der Muttermund noch unverändert und der Gebärmutterhals ist auch in Ordnung. Wenn die Wehen bis zum Wochenende nicht nachlassen, soll ich in die Klinik. Danke für deine lieben Worte - ja, ich mach jetzt langsamer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung

Antwort von Planungsministerin, 18. SSW am 24.02.2016, 10:11 Uhr

Wovon das kommt, konnte er mir nicht sagen aber ich hoffe jetzt einfach mal, dass es sich wieder einpendelt. Muss ehrlich sagen, dass ich heute Nacht doch wenig schlafen konnte weil man sich doch Sorgen macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung

Antwort von hopebaby1, 15. SSW am 25.02.2016, 9:31 Uhr

Och menno, was man sich nicht alles anschaffen kann in der SS.
Ich drücke Dir die Daumen das sich das wieder legt mit den vorzeitigen Wehen, sowas blödes. Eine schnelle Geburt wäre ja irgendwie auch nicht schlecht aber man hat ja noch soviel Wochen vor sich und die sollen ja auch gut laufen.
Ich bin immer noch kribbelig wegen meiner Fruchtwasser am montag weil ich ne Vorderwandplazenta habe und mich frage ob es noch genügend Platz gibt zu pieksen. Aber bevor wir uns dazu entschließen werde ich den Arzt dort löchern ...Bei einem Restrisiko von 1: 528 für Down sind wir noch im mittleren Bereich während ja meine USwerte super waren, wahrscheinlich so ähnlich wie bei Dir, nur bin ich älter wie Du was mein Risiko vergrößert.
Ich drücke Dir die Daumen das Du nicht ins KH mußt. Ruhe Dich aus ...
Daumendrück...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blasenentzündung??

Guten Abend ihr lieben, Seit heute Mittag muss ich ständig auf Toilette, aber es kommen immer nur 2-3 Tröpfchen raus und die brennen wie Hölle. Kaum putz ich mich ab und steh auf, hab ich wieder das dringende Gefühl Wasser lassen zu müssen. Ich hatte noch nie eine ...

von liselotte2711, 14. SSW 24.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Blasenentzündung

Hallo Mädels Gerade vorhin habe ich gemerkt, dass es so ein bisschen in der Harnröhre brennt und nachdem ich leider schon des öfteren mit Blasenentzündung zu tun hatte , habe ich mit den Teststreifen Zuhause getestet. ...

von pusteblume1988, 19. SSW 10.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Ängste, Sorgen und Blasenentzündung

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier - mehr oder weniger. Habe die Einträge von Anfang an verfolgt und mitgefiebert bei euch! Jetzt möchte ich mich auch einreihen. Erstmal allen herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit. Ich freue und hoffe auf eine ...

von Miniwunder201, 10. SSW 05.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Blasenentzündung und andere tolle Sachen

Seit ein paar Tagen hatte ich schon bemerkt,das ich häufiger zur Toilette muss,dann kam das Brennen dazu und es war mir schon klar was los ist... Hab mich dann gestern Nachmittag In die freie Sprechstunde meiner Gyn gesetzt und gewartet... Ergebnis war mir fast klar,schwere ...

von TinkaPaLa, 14. SSW 28.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Blasenentzündung?

Hallo zusammen, War zwei mal auf der Toilette umd hatte beim Wassr lassen ein leichtes brennen. Hoffe, dass es keine Blasenentzündung ist. Habe heute leider auch noch nicht so viel getrunken. Am Montag Nachmittag hab ich einen FA-Termin. Meint ihr das reicht es dort dann ...

von sulaschatz, 10. SSW 27.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Blasenentzündung und so ;((

Hallo Mädels, jetzt muss ich mich mal kurz ausheulen. Bei meinem letzten FA Besuch wurde Blasenentzündung festgestellt worauf ich Antibiotika und Döderlein Med verschrieben bekommen habe. Trotz fleissiger Einnahme war zwar die Blasenentzündung weg, es hat sich aber ...

von Snowfläke, 14. SSW 27.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

bin raus bei euch... gyn hat nix gesehen. aber ne leichte blasenEntzündung...

So bin in der 2. Zyklushälfte und sie hat nix gesehen, eiSprung muss auch schon gewesen sein laut gelbkörper... Wenn ich schw bin kann sie es noch nicht sehen... Aber ne blasenEntzündung leicht hat sie im Urin gemessen... Euch wünsche ich ne schöne Schwangerschaft und ...

von Schlafmütze11 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenentzündung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.