Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _-Naddl-_, 41. SSW am 30.12.2018, 12:45 Uhr

Blähungen 🙈

Bei mir geht es seid heute nacht richtig rund in meinem Bauch.
Ich hab in einer Tour Blähungen und mein Bauch grummel und poltert die ganze Zeit.
Dazu kommt auch noch Durchfall.
Ab und zu wird mein Bauch hart.

Kann mir wer weiter helfen?
Hatte das jemand von euch schonmal?
Muss ich mir irgendwelche Gedanken machen?

Bin jetzt bei 40+3 und wünsche mir meine kleine Maus noch dieses Jahr in den Armen zu halten.

 
3 Antworten:

Re: Blähungen 🙈

Antwort von anna21 am 30.12.2018, 13:16 Uhr

Hey hatte ich auch
Kann sein dass dein Darm sich jetzt reinigt damit nichts im weg ist wenn dein Baby kommt

Drück dir die Daumen und hoffe du hast dir kein Magen Darm eingefangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähungen 🙈

Antwort von DannaM, 39. SSW am 30.12.2018, 15:03 Uhr

Hatte ich beim ersten Kind auch. Danach ging es los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähungen 🙈

Antwort von Elisabeth2018 am 30.12.2018, 16:22 Uhr

Huhu,

Ich hatte es bei meiner auch gehabt und dann gings los

Ich wünsche dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blähungen oder etwas anderes

Hallo zusammen, meine Tochter ist jetzt fast 5 Wochen alt und vor allem abends quängelig. Alle sagen, das sind Blähungen, aber sie lässt sich durch die Brust beruhigen und das spricht doch eigentlich eher dagegen oder? Wenn sie Schmerzen hätte, würde sie sich an der Brust ...

von joelina01 17.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Blähungen

Liebe Frauen, Ich bin in der 16. ssw und habe extrem mit Blähungen zu kämpfen. Ansonsten geht es mir gut und beim Baby ist auch alles in Ordnung zum Glück. Aber ich habe wirklich zum Teil schmerzhafte Blähungen. Manchmal ist mein Bauch so aufgebläht, dass stehen echt ...

von MagdaK 30.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Blähungen und ziehen im unterbauch

Hallo ihr Lieben! Hat jemand einen Tipp? Es ist oft richtig schlimm schmerzhaft. Mal kommt und geht es, mal hält es ein paar Stunden an, mal hab ich einen ganzen Tag ein Spannungsgefühl als hätte ich 1kg Rohkost gefuttert. Blähungen hab ich gefühlt immer, wenn ich sue weg halte ...

von Hase2021, 13. SSW 26.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Blähungen und Abhilfe

Hallo zusammen. Mein kleiner hat ganz schreckliche Blähungen. Beide Eltern mit Reizdarm hilft da natürlich nicht... Er presst ständig rum nicht nur nachts und hat mehrere Male am Tag richtig starke Flatulenz! Kennt ihr das? Was macht ihr? Was gebt ihr den kleinen? Was hilft ...

von Martina om Norwegen 08.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Blähungen

Meine Kleine hat ganz schön mit Blähungen zu kämpfen. Vor allem am nachmittag ist es besonders schlimm. So sehr das sie manchmal ganz doll schreit bevor sie einen Pups los wird. Ich achte echt darauf was ich zu mir nehme und vermeide alles was bläht aber es wird nicht so richtig ...

von Klingelingfee, xx. SSW 21.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.