November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dina86, 7. SSW  am 12.03.2013, 19:13 Uhr

Blähbauch :(((((((

Halli hallo ihr lieben,
ich brauch nen Rat von euch.
Mich plagt seit gestern Abend mein blähbauch,
könnt ihr mir paar tipps und tricks nennen, wie es endlich entspannter wird?

Grüßle an alle

 
1 Antwort:

Re: Blähbauch :(((((((

Antwort von NovemberGlück, 6. SSW am 12.03.2013, 19:29 Uhr

Hallo,

ein Tipp wie es wirklich besser wird, kann ich dir leider nicht geben, nur Zustimmung das es mir genauso geht...immer abends, seit der 4. Woche schon...wenn ich dann unter Leuten bin, muss ich die ganze Zeit schon einziehen, weil das so verdammt verdächtig aussieht....

Was ich mache (weiß nicht ob das hilft aber gut tuts mir) ist mit Babyöl eincremen. Soll ja evtl. vor Dehnungsstreifen bewahren, auch wenn ich das nicht unbedingt glaube...aber die Massage dabei hilft schon : )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ideen gegen den Blähbauch

Hallo Mädels, mein Bauch wächst über den Tag so doll, dass ich nur noch in U-Hosen passe. Jetzt hab ich ne 6 Monatskugel. Aber so kann ich doch nicht rumlaufen. Werde mich auf der Arbeit doch erst nach der 12. Woche outen. Vorher ist es mir zu früh. Kann man nicht ...

von Tulipane 25.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähbauch

Blähbauch

Hallo zusammen Ich bin heute bei 5+1 und hab bereits einen sehr grossen Bauch. War bei meiner ersten erst im 7(!!!!!) Monat so. Unter Verstopfungen leide ich doch so gar nicht....Trotzdem Blähungen??!!! Hilfe, kennt das jemand? Lg und Euch allen einen tollen Tag

von cupdake, 6. SSW 13.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähbauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.