Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von _Halbmond am 01.08.2022, 9:00 Uhr

Bitte um rat.. wieder KH wegs Praeklampsie..

Guten morgen leute,
Konnte mich nicht mehr melden tut mir leid.
Also der stand wieso der Aufwand mit ct mrt und der Intensivstation ist dass sie die Sorge hatten ob ich ein PRÄE. Mit Krampfanfall kriege war aber zum Glück nicht der Fall.
Es wurde nichts gemacht. Einmalig wurde eine Blutdruck Tablette verabreicht bei der Gyn' Station und in der intensivstation nicht mehr.
Wurde allerdings Freitag entlassen und bin zuhause. So ganz erholen konnte ich mich nicht mein körper braucht da noch anscheinend das ich noch sehr kaputt bin und laufe des Tages mir schwindelig wird meine Augen ab und zu träge müde/schwer werden muss ja nicht mit der PRÄE. zusammen hängen oder? Hebbi meinte auch normalerweise ist die Gefahr jetzt gebannt mit der Entbindung und muss von Tag zu Tag besser werden alles.
Mein Blutdruck soll ich 2-3 x nur noch messen der ist normal hoffe bleibt auch so..

Gut zu letzt Der kleine Ist Nachts sehr unruhig zappelt viel und wird unruhig.:( Aufgrund dass ich nicht stabil bin, übernimmt mein Mann die Nacht. Es ist verdammt schwer alles das ich noch kaputt bin und vieles nicht übernehmen kann.. und das ganze das ich innerliche Unruhe wegen dem schei** noch habe..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.