Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sunvinca am 29.07.2022, 15:24 Uhr

Bitte um rat.. wieder KH wegs Praeklampsie..

Stimme Cuci und biermaria uneingeschränkt zu. Mir ist unklar, warum diagnostische Verfahren wie MRT oder Lumbalpunktion bei Verdacht auf Präeklampsie gemacht werden, bin allerdings auch keine Medizinerin. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass diese diagnostischen Verfahren auf Grund des „Kribbelns“, was du angegeben hast angeordnet wurden. Was sagen denn die Ärzte? Auch als Begründung dafür, dass du auf die Intensivstation musstest?

Dein Blutdruck klingt für mich noch ok (bevor ich Bluthochdruck hatte, hätte ich nie gedacht, dass ich das mal zu solchen Werten sage). Ich wurde vor und nach der Geburt jeweils mit 150/100 entlassen. Allerdings vor der Geburt mit 3x täglich 500mg Methyldopa und nach der Geburt 4x täglich.

Bei mir wurde damals ne 24h Blutdruckmessung gemacht. Das kann man aber auch auf der Wochenbettstation machen. Generell gilt da jetzt: engmaschige Überwachung und wahrscheinlich medikamentös einstellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.