Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NickNacks am 10.03.2016, 0:00 Uhr

bitte eure meinungen - wichtig!

Also ich bin da ganz deiner Meinung. Genau das gleiche hat mich heute auf die Palme gebracht !!!!!!!

Mein Schwiegervater meint auch immer die Hände von der kleinen zu küssen. Ich finde das widerlich!!!!!! Denn er raucht, trinkt, hat mundhöhlenkrebs und war vor der Diagnose 20 Jahre nicht beim Zahnarzt .... Ich könnte kotzen!!! Ich persönlich finde es schon abstoßend und unsere Maus kann sich nicht mal wehren. Ich hab heute auch gesagt er soll das lassen und bin gleich mit der kleinen ins Bad und hab ich die Hände gewaschen, desinfizier und wieder gewaschen ! Denn sie nimmt ständig die Hände in Mund und fasst sich ins Gesicht und mir auch usw..... Da kann ich nicht mit gutem Gewissen nix tun .... Boh ich könnt mich grad wieder aufregen!

Aber sie hat's ihm heut gezeigt.... Der kam und hat sie begrüßt und sie ist ein eher skeptisches Baby das nicht jeden anstrahlt.... Und hat so angefangen zu weinen.... Sie kennt ihn kaum da wir selten zu meinen Schwiegereltern fahren.... Sie haben sie seit der Geburt 6 mal gesehen .... Obwohl nur 12 km zu fahren währen ....

Aber ich verstehe dich voll und ganz und finde es richtig!! Was soll das auch. Jeder Mensch sollte da seiner drauf kommen! Grad in unserem Fall! Ich bin kein Putzteufel oder so aber in dem Fall wenn es noch selber ekelt..... Neeeeeee. Mag es auch nicht wenn sie von jedem abgelutscht wird.

.... Die werden sich schon wieder beruhigen....

Alles liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.