Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZoSa am 07.03.2016, 10:14 Uhr

Was für ein blöder Tag...

Ich bin schon seit Tagen erkältet und es wird immer schlimmer. Alles total vereitert und mir tut alles weh. Jetzt kommt noch schüttelfrost dazu. Und als wenn das noch nicht genug ist bin ich letzte Nacht mit einem beidseitigen Milchstau aufgewacht. Ben ist quengelig weil die Zähne einschiessen und die große ist zuhause weil die Kita wegen Fortbildung geschlossen ist. Es ist erst kurz nach 10 und ich bin schon vollkommen fertig... Morgen hat mein Mann noch Geburtstag. Man ey ich will einfach nur schlafen...
Auch geil oder da steht man eine Geburt ohne Schmerzmittel durch und so ne blöde Erkältung haut einen um.

 
5 Antworten:

Re: Was für ein blöder Tag...

Antwort von DasBabY85 am 07.03.2016, 10:55 Uhr

Ach je, dass hört sich aber gar nicht gut an.
Ab ins bett mit beiden zwergen.

Ich hatte samstag nen kopp wien rathaus und hab mal wieder gemerkt, als mama darf man nicht "krank" sein.
Der papa wollt die große bespaßen, damit ich etwas liegen konnte, sie hat solange gebrüllt bis ich wieder im wohnzimmer war und was macht sie? Sich hinlegen und schlafen -.-!


Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein blöder Tag...

Antwort von NerdyLady1978 am 07.03.2016, 11:53 Uhr

Finde ich auch, krank mit Kind ist sehr anstrengend. Bin selber fast wieder gesund, war auch deutlich ungeduldiger als sonst und hätte viel mehr Schlaf gebraucht.
Dir gute und rasche Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein blöder Tag...

Antwort von Carolina85 am 07.03.2016, 12:55 Uhr

Das klingt wirklich nach einem blöden Tag! Und kommt mir sehr bekannt vor. Wenn es irgendwie geht, spring über alle Schatten a la "Ich schaff das schon irgendwie" und hol dir so viel Hilfe, wie du kriegen kannst. Denn eine Erkältung ist die eine Sache und ätzend genug
Wenn aber aus dem Milchstau ne dicke Brustentzündung wird, hast du den Salat. Also, alle mobilisieren, die dir was abnehmen können! Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein blöder Tag...

Antwort von ZoSa am 07.03.2016, 13:21 Uhr

Danke ihr Lieben. Leider hab ich keinen zur Hilfe.ich hoffe mein Mann arbeitet heute nicht zu lange. Als Mutter darf man echt nicht krank sein. Die große macht mit 4 leider keinen Mittagsschlaf mehr. Ich glaub sie darf heute ausnahmsweise mal etwas länger Fernsehen als sonst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein blöder Tag...

Antwort von Cojote am 08.03.2016, 11:42 Uhr

Gute Besserung.
Nee als Mutti darf man nicht ausfallen.
Furchtbar das ganze.
Ich war jetzt auch schon mehrmals krank.da wartet man nur drauf das abend ist und man endlich ins bett kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.