Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mommy0721, 28. SSW  am 16.06.2021, 10:29 Uhr

Bitte Rat 😔

Hey Mädels,

ich mal wieder .

Ich fühl mich so, so elend. Ich will gar nicht zu viel Jammern, dass mach ich ja schon genug. Aber, ich hab so unfassbare Magen- und Unterleibsschmerzen, Übelkeit bis zum geht nicht mehr, ich krieg nichts runter, egal was es ist und Wehen hab ich auch. Bin echt mit meinen Kräften am Ende, heul die ganze zeit rum .

Ich überlege die ganze Zeit ins Krankenhaus zu fahren, weil es mir so geht, andererseits bin ich immer eher so, dass ich abwarten möchte um dort die Ärzte oder Hebammen nicht zu stressen. Die kennen mich ja nun schon per Du nach dieser Schwangerschaft .

Ich bin einfach auch so entscheidunvsschwach und ratlos. Psyche ist total am Tiefpunkt anscheinend.

Ich knuddel euch

 
9 Antworten:

Re: Bitte Rat 😔

Antwort von Mommy0721, 38. SSW am 16.06.2021, 10:37 Uhr

Huch, ich bin in der 38.ten Woche und nicht in der 28.ten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Rat 😔

Antwort von 8xschwanger, 40. SSW am 16.06.2021, 11:44 Uhr

wenn du hinwillst dann geh!!! egal was man dann denkt!! schau einfach auf dein gefühl. andere springen täglich zum arzt wegen nichts!!
du und dein baby, ihr seid jetzt wichtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Rat 😔

Antwort von natalie_92, 40. SSW am 16.06.2021, 12:34 Uhr

Hallo!

Fahr bei diese Beschwerden auf jeden Fall ins KH! Das ist Job von Ärzten und Hebammen, du kommst nicht zu denen nach Hause und verlangst das, was sie nicht machen können. Denk an dich und dein Baby - das ist im Moment das wichtigste!

Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Rat 😔

Antwort von Bashra, 39. SSW am 16.06.2021, 13:36 Uhr

Würde hinfahren.
Mir ging es auch mal nicht gut und es war Sonntag, daher bin ich auch hingefahren. Die waren nicht böse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Rat 😔

Antwort von Mommy0721, 38. SSW am 16.06.2021, 14:14 Uhr

Danke für eure Unterstützung bzw Ratschlägen. Ich sitz jetzt vor dem Kreissaal und warte.

Hab lang mit mir gehadert, da ich nächste Woche Freitag eigentlich sowieso den Termin habe zur Geburt. Mein kleiner muss ja leider geholt werden. Aber, ich hab es zu Hause einfach nicht mehr ausgehalten und ihr habt schon recht, sie sind ja dafür da .

Ich danke euch und berichte aufjedenfall was sie gesagt haben oder unternehmen werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Rat 😔

Antwort von Leonies, 40. SSW am 16.06.2021, 16:08 Uhr

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Rat 😔

Antwort von Mommy0721, 38. SSW am 16.06.2021, 18:35 Uhr

Mumu ist auf 2 cm offen, Gebärmutterhals verstrichen, Wehen. Wenn die Blutergebnisse allerdings in Ordnung sind, darf ich wieder gehen. Bis es los geht..... Find ich nicht so super diese Entscheidung, aber was solls

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Rat 😔

Antwort von Leonies am 17.06.2021, 15:06 Uhr

Ja, würde mir nicht anders gehen bei 2 cm... . Sind die da so voll im KH?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Rat 😔

Antwort von Mommy0721, 38. SSW am 17.06.2021, 18:38 Uhr

Nein, sie meinte, es bringt nichts mich jetzt hier quasi ins Bett zu legen um zu warten wann es los geht. Die Wehen sind zwar intensiv und regelmäßig aber ja. Gegen Schmerzen soll ich Buscopan oder Paracetamol nehmen und abwarten.... Hab ja generell schon Probleme gehabt mit etwas offenem Mumu und gebärmutterhalsverkürzung, wehen etc aber mir geht es einfach auch nicht mehr gut :/ vllt liegt es einfach an meinen Nerven Naja, wenn bis nächste Woche nichts passiert ist, dann wollen sie ihn eh holen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.