Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Weltenbummlerin.30, 31. SSW am 12.10.2020, 17:29 Uhr

Bissle überfordert mit der Gesamtsituation

Huhuu, ja ich kenne das sehr gut. Ich habe auch einen verkürzten Gebärmutterhals. Der wurde vor 4 Wochen festgestellt. Meiner liegt bei 3cm. Mir wurde damals gesagt, ich solle ein Gang runterschalten.

Solche Aussagen machen mich verrückt, so dass ich gar nicht mehr wusste, was war zuviel oder nicht. War zwischendurch nochmal beim Arzt zum kontrollieren. Auch wenn alles bisher stabil geblieben ist, schone ich mich sehr viel. Und das schlägt mir auch sehr auf meine Gedanken.
Ich langweile mich dann viel,komme auch nicht richtig runter um mich mal auf ein Buch oder ein puzzle oder so zu konzentrieren.
Die Gedanken sind viel unterwegs, so dass ich dann auf einmal panische Angst bekomme. Vor der Geburt, vor Corona oder sonstwas.
Inzwischen hab ich verschiedene Meditationen für Schwangere gefunden, was mir dann immer sehr hilft.

Naja also mir geht es ähnlich...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.