Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lottalevi am 20.06.2022, 15:48 Uhr

Bisschen stolz 🥲

Oi, was für süße Speckärmchen!!
Richtig schön, was du erzählst

Bei uns läuft alles echt richtig gut grade! Aber auch eher im Vergleich dazu, dass die ersten 3 Monate Horror waren. Ich koche den Brei auch jeden Tag neu, aber ich glaube bisher lohnt sich das noch nicht - 3/4 davon landet eh auf dem Boden
Ansonsten haben wir auch eine ganz gute Routine in der Hinsicht, dass ich mich jetzt mit keiner Routine abgefunden habe. Wann und wie lange der kleine Wirbelwind schläft kann ich jeden Morgen würfeln, planen kann ich immer noch nichts und ich darf nicht von seiner Seite weichen, wenn er schläft. Aber ich sehe das momentan total gelassen. Während er schläft schaue ich dann einfach Netflix oder schlafe auch. Die Wohnung sieht schlimm aus, aber das ist mir gerade egal. Wir chillen den ganzen Tag nur rum. Mein Mann ist richtig neidisch.

Im Endeffekt ist also nichts geregelter oder einfacher geworden, aber ich bin sehr viel entspannter und gelassener jetzt. Bin gespannt, wann wir eine Routine etabliert bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.