Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lottalevi am 17.06.2022, 20:18 Uhr

Bärengang

Gestern hat mein Sohnemann plötzlich angefangen zu krabbeln. Das hat er dann 2 Stunden ausprobiert und dabei gequietscht vor Freude. Heute Morgen ist er dann plötzlich mit seinen Knien hoch und stand auf seinen Füßen - also wie die Yoga Position „Herabschauender Hund“, wisst ihr was ich meine?
Und so ist er dann mit einem Affenzahn durchs Zimmer gelaufen! „Normal“ krabbeln hat er heute dann gar nicht mehr gemacht.

Vorhin hat er sich dann plötzlich im Vierfüßlerstand nach oben gedrückt und saß für einen Moment in der Hocke - ist dann nach hinten umgefallen. Kopf angestoßen und voll geweint.

Also irgendwie geht mir das grade zu schnell aber macht Spaß zuzugucken! Ich war heute nur damit beschäftigt, ihn von gefährlichen Sachen fernzuhalten. Unsere Wohnung ist noch gar nicht babysicher!

Wie gehts euren Mäusen so? Sind sie auch schon am Sport treiben?

 
8 Antworten:

Re: Bärengang

Antwort von Uuhu am 17.06.2022, 23:01 Uhr

er macht es doch super. Unglaublich was Babys in so einem jungen Alter schon alles können.

Hast du denn schon geschafft die Wohnung kindersicher zu machen?

Wir waren heute bei der U5 und die Ärztin war begeistert wie toll sie das Köpfchen halten kann hmmm...ja, sie ist ja schon fast 7 Monate.

Sie dreht sich auf die Seiten und auch um eigene Achse auf dem Bauch. Aber am liebsten ist ihr doch wenn ich sie rumtrage sie ist echt extrem faul.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bärengang

Antwort von TanteSandri am 18.06.2022, 6:59 Uhr

Wahnsinn toll

Hatte er sich denn vorher schon hochgedrückt?

Meine Maus dreht sich zwar aber jetzt auch nicht mega häufig. Also von krabbeln sind wir wohl noch weit entfernt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bärengang

Antwort von Tomoe86 am 18.06.2022, 8:06 Uhr

Stell ich mir ja ganz lustig vor.

Wir sind auch nur am drehen. Mehr geht noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bärengang

Antwort von Igelmama am 18.06.2022, 12:03 Uhr

Uiuiui

Hier ist auch der turbo drin, seit dem er sich drehen und wenden kann, wie er will. Jetzt hat er 2 Wochen geplankt und innerhalb 2 Tage hat er nun den Vierfüßlerstand raus, da springt er dann so witzig rum

Also wahnsinnig, wie schnell das jetzt alles geht.

Getragen wird der Babymann dennoch sehr oft und sehr gerne- ein hoch auf die Manduca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bärengang

Antwort von Lottalevi am 19.06.2022, 9:00 Uhr

Auf Mamas Arm hat man ja auch die beste Aussicht :-)

Mittlerweile ist glaube ich so gut wie alles abgesichert

Gestern gab es trotzdem seeeehr viel Geweine. Weil er ständig irgendwo dagegengefallen ist, mit dem Kopf angestoßen, scharfe Kante angefasst etc. Aber es macht so Spaß den kleinen beim Erkunden zu beobachten!!
Vielleicht sollte ich mir doch noch einen Laufstall zulegen. Bin eigentlich nicht so ein Fan von den Dingern aber gestern hätte ich keine ruhige Minute gehabt wäre mein Mann nicht da gewesen…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bärengang

Antwort von Tomoe86 am 19.06.2022, 11:30 Uhr

Hab ne bessere Idee, ist auch anderweitig einsetzbar

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bärengang

Antwort von Lottalevi am 19.06.2022, 13:53 Uhr

Hahaha wie cool das werden wir auch mal ausprobieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ooo ist sie süß 😍🥰

Antwort von Uuhu am 19.06.2022, 23:32 Uhr

Hübsches Mädel hast du da und dieses Lächeln da kann man doch nicht widerstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.