Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lila_lauriii am 15.06.2022, 21:17 Uhr

U5 💙 wir melden uns auch mal wieder

Hallo ihr Lieben

Paul wird morgen schon 7 Monate, Wahnsinn!! Die Zeit rennt einfach viel zu schnell!
Wir hatten gestern unsere U5, unser kleiner Mann macht sich einfach toll, er ist 72cm groß und wiegt 9,1 kg er sitzt seit ca 2 Wochen selbstständig und kann sich auch aus der Bauchlage eigenständig ins sitzen bringen. Gestern hat er das erste Mal 3 Krabbelversuche gemacht, unfassbar!!! Ansonsten haben wir unten zwei kleine Mäusezähnchen, sehr süß

Mit Beikost sind wir ja schon recht zeitig angefangen, mittlerweile haben wir schon Mittags-Nachmittags und Abendbrei ersetzt. Wir machen eine Mischung aus Brei und BLW so wie Paul Lust hat.
Er isst auch echt gut und wirklich alles, 2x die Woche Fisch, 2x Fleisch und 3x vegetarisch. Immer so um die 200g.
Wasser nimmt er gut an je nach Temperatur draußen und wieviel Durst er hat trinkt er über den Tag 100-200ml Wasser und morgens sowie zum schlafen gibt es noch 150-200ml Pre.
Mit dem Zucker Thema sind wir entspannt, wenn er mal ein Babykeks isst oder mal vom Eis schleckt dann ist es so, dass Leben ist ernst genug und vom Gewicht ist er seit der U3 super konstant von daher ist das auch ab und an mal völlig ok für uns
Mit dem schlafen haben wir nach wie vor echt Glück er schläft von 19-6 Uhr im eigenen Bett in unserem Schlafzimmer durch

Anbei noch ein kleines Foto

Wir hoffen es geht euch allen gut und wünschen euch einen tollen Sommer

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: U5 💙 wir melden uns auch mal wieder

Antwort von PrettyInPink am 15.06.2022, 23:15 Uhr

Hallöchen was ein süßer kleiner Kerl
Das klingt ja wirklich alles prima.
Ich wünsche euch das es weiterhin so gut läuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5 💙 wir melden uns auch mal wieder

Antwort von Hanien33 am 16.06.2022, 23:28 Uhr

Hallo Laura,
bei euch läuft es ja wirklich von Anfang an schon richtig gut - das freut mich sehr für euch! Ich wünsche euch, dass weiterhin alles so gut verläuft und natürlich ganz viel Freude weiterhin mit eurem süßen Jungen! Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.