Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chrissi0808 am 02.06.2020, 8:46 Uhr

Bin wohl leider raus.....

Wie sieht es bei dir heute aus?
Danke, ist lieb von dir - ja es wäre unser erstes Kind. Bei dir?

Jetzt steigt meine Temperatur gerade wieder mächtig auf 37, 20 hoch....und vorhin habe ich nochmals auf den test geschaut und der Strich ist doch wieder stärker als von gestern...also ich kenne mich echt nicht mehr aus. Ich bin jetzt trotzdem so eingestellt dass es das für diesen Monat war und werde ab jetzt einfach auf die Mens warten. Wenn sie spätestens am Freitag noch nicht da ist wäre ich NMT+1 und dann nochmals testen....sonst nicht.
Halte uns jedenfalls weiterhin die Daumen und ich sehe es genau wie du: wenn es sein soll dann wird es klappen und sonst eben noch nicht. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.