September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissi13 am 18.07.2009, 20:27 Uhr

Bin wieder da!!!!

hallo mädels,
sorry, dass ich mich vor unserem urlaub nicht abgemeldet hab. ich war die letzten tage so mit packen beschäftigt und ich muß ehrlich gestehen, ich hätte auch gar nicht gedacht dass es überhaupt jemandem auffällt. hab heute von galja post gehabt mit der nachfrage, ob es uns gut geht .

wir waren jetzt 2 wochen in timmendorf auf der schönen ostseeinsel poel. den kindern hats gefallen, kaum war strand und somit sand in sicht, war der tag gerettet. josi hat sandkuchen gebacken und charly hat ihn anschließend gegessen . kinder, kinder. an nicht soo schönen tagen ging es halt auf den spielplatz oder auch mal im regen spazieren.

wir sind alle 4 sehr erholt, da wir alle zusammen jeden tag 2h mittagsschlaf gemacht haben und wir "großen" abends auch schon kurz nach den kurzen in die koje gefallen sind. der bungalow in dem wir wohnten, hatte nur ein zimmer zum leben und schlafen für alle 4, so konnten wir, wenn die kinder schliefen nur leise draußen oder im wintergarten sitzen. mau mau, romme`, jatzi und mensch ärgere dich nicht haben wir bis zum umfallen gespielt, und dann halt beizeiten ins bett.

charly setzt sich jetzt allein hin, hat ihren dritten zahn bekommen und zieht sich bis auf die knie hoch. also so ein urlaub bringt auch noch mal so einen richtigen schub, hab ich das gefühl, neue umgebung, andere leute, sonne strand, wasser....

so, ehe ihr jetzt einschlaft, mach ich schluß.
ihr hört jetzt also wieder öfters von mir ;-)

bilder gibts später nachgereicht
chrissi

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.