September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuscheling am 15.07.2009, 13:13 Uhr

Was ist hier los?

Machen alle Babys gerade Mittagsschlaf? Oder wie?

 
6 Antworten:

Re: Was ist hier los?

Antwort von seestern78 am 15.07.2009, 13:15 Uhr

Nee, Piet brabbelt im Laufstall rum und ich koche!

Gruss Katirn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist hier los?

Antwort von Kuscheling am 15.07.2009, 13:23 Uhr

Isch abe gar gein Laufstall.

Kann nur an den PC, wenn Sami schläft oder Papa mal aufpasst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist hier los?

Antwort von seestern78 am 15.07.2009, 13:31 Uhr

Doch haben wir uns allein schon wegen des Hundes geholt, dass ich auch mal aufs Klo kann. Als Piet ganz klein war, war der schon gut, er lag darin und konnte drehen üben und schlafen. Das war ok. Jetzt ist er aber nur noch wenn ich dusche, koche oder kurz raus muss da drin. Der Hund ist allerdings der, der beschützt werden muss. Piet zieht an ihrem Schwanz und piekst in ihre Augen, wenn ich mal nicht hingucke.

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist hier los?

Antwort von Kuscheling am 15.07.2009, 13:35 Uhr

Ich muss hier immer Schmunzeln, wenn Sami auf Katzenjagd geht. Die bleibt nicht liegen. Er gibt sich immer solche Mühe, manchmal tut er mir richtig leid. Dabei strahlt er immer wie ein Honigkuchen, wenn er sie sieht und lacht ganz fröhlich.

So, jetzt bin ich aber weg, hier sieht es mal wieder (oder wie immer) aus wie S.. - so geht gar kein zweites Kind.

Bis demnächst
Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist hier los?

Antwort von drulla am 15.07.2009, 13:37 Uhr

Großer spielt Draußen, Noah macht Mittagsschlaf und ich pack jetzt die Badetasche und geh mit den Helden schwimmen, sobald Mini wach ist.
Wir haben übrigens ein großes Reisebett als Laufstallersatz, aber mittlerweile ist es eher zum Spielzeugabladeplatz mutiert und wird selten benutzt.
Unser Hund hat mittlerweile begriffen, daß ihm große Gefahr droht, wenn Noah sich ihm nähert und flitzt weg;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist hier los?

Antwort von seestern78 am 15.07.2009, 14:11 Uhr

Ja, das ist super, wenn vom Hund die Rückzugstrategie angewandt wird, statt, dass attackiert wird. Klasse. Bei uns ist das auch so.


Ooooops, jetzt kann ich nicht mehr in Ruhe am PC sitzen. Ich gucke weg und wieder hin, da steht Piet an der Couch und hat sich hochgezogen!!!! Da habe ich nicht mit gerechnet, weil er ja nicht krabbelt, ich dachte das käme erst? Nun stand er da wie ein Honigkuchenpferd und jetzt ist der Hund dran!
Ich melde mich ab für heute!

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.