August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rhuwen, 18. SSW am 15.03.2015, 20:18 Uhr

Bin so sauer das es raucht

Ich bin so sauer auf unsere Hausärzte!

Es ist soviel jetzt vorgefallen, ich auch einen Neuen für uns.
Neulich war ich mit unserm Sohn da, der Arzt will ihn abhören, rupft ihm das Shirt hinten hoch und knallt das Stethoskop drauf. Er hat sich so erschreckt das er auch seitdem nicht mehr abhören lässt - ich geh jetzt immer nur zum Kinderarzt.
Ich saß am Dienstag letzte Woche wg meiner Grippe da und brauchte "nur" eine Krankmeldung- kommt der Arzt und erzählt mir was von Schilddrüsen Tabletten. Hallo? Guck vieleicht mal wer da vor dir sitz!
Der Knaller war die Ärztin bei meinem Mann. ( ist ne Gemeinschaftspraxis)
Mein Mann ist seit Kindertagen da, es ist bekannt und in der Akte vermerkt das er gegen Penicillin allergisch ist. Was schreibt die blöde Kuh auf ohne mal zu fragen( das erwarte ich wenn ich Antibiotika verschrieben bekomme vom Arzt) Amoxicyllin = Penicillin!
Er hat das Zeug eine Woche genommen und gestern einen dermaßen fiesen juckenden Ausschlag am ganzen Körper vekommen das wir zum Notdienst sind.
Selbst die fenistil- Tabletten dir er bekommen hat wirken nicht.
Heute sieht er noch schlimmer aus.
Ich will gar nicht wissen was im Worst Case hätte passieren können- der hätte hier, an der Arbeit oder sonst wo einen anaphylaktischen Schock bekommen können.
Morgen geht er hin und reist der Kuh den Allerwertesten auf, danach gehts zu anderen Ärzten.

 
2 Antworten:

Re: Bin so sauer das es raucht

Antwort von Czara, 21. SSW am 15.03.2015, 20:32 Uhr


Das geht ja mal gar nicht! Gerade das mit dem Penicillin! Das müssen die wissen und auch darauf achten! Das kann ja auch voll nach hinten los gehen, wie zB mit dem Schock.
Geht gar nicht!
Deinem Mann mal alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so sauer das es raucht

Antwort von Kokuznuz, 20. SSW am 15.03.2015, 20:45 Uhr

Ach Mensch so ne kacke.
Ich kenn das mit dem Penicillin. Hab selber die Allergie und bei mir stehts auf jeder Krankenakte bei jedem Arzt in fett rot auf der Akte drauf. Da sollte sowas eigentlich nicht passieren, echt unprofessionell :(

Arztwechsel? :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sauer und verunsichert

Hatte letzte woche endlich wieder einen fa termin am 13.7 und hab gehofft endlich mein baby wieder zu sehen aber nein !!! Ich habe seit 4 wochen kein ultraschall bekommen (das letzte mal im kh) obwohl mein schatz zu klein ist und das eigentlich beobachtet werden soll. Nun ...

von Minimaus21, 38. SSW 20.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Nervig und einfach sauer .

Ich könnt ausflippen . Guten Morgen erstmal liebe Mamis . Meine Familie regt mich so auf . Meine Tante schreibt mir ständig wenn ich ein Bild poste von der kleinen Maus im Bauch wie sie strampelt . Ob ich noch was anderes kann außer chillen jetzt schon 3 mal dann meinte ich ...

von KleineMami18, 31. SSW 19.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Ich bin so sauer

Natürlich war mir irgendwo klar, dass in einer Firma mit ca 400 Menschen, man kaum krank war, man auch nicht die unbekannteste ist, weil man eben schon länger da ist und bissl was zu sagen hatte , im geburtsfähigen ...

von Aconite, 11. SSW 19.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

SO SAUER!

Sorry Mädels ich muss hier mal kurz Dampf ablassen bekomme ich eben eine überhebliche e mail meines jetzt nicht mehr gynäkologen in der er mir schreibt dass er überhaupt nicht verstehen kann weshalb ich unzufrieden bin und dass er extra für ...

von Murmel2017 02.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Sauer - Wickelkommode

Ich bin gerade so sauer. Wir haben bei Amazon eine Wickelkommode bestellt. Die kam am Donnerstag an und wurde heute aufgebaut. Leider sind einige Löcher falsch vorgebohrt und Teile nicht passgenau. Das ganze fällt aber leider erst richtig auf, wenn man die Schubkästen in die ...

von AugSep16, 36. SSW 31.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Grad richtig sauer..

Ich habs im Hauptforum schon gepostet, aber weil ich es eingentlich hier rein schreiben wollt poste ich es jetzt einfach nochmal :) Hi Mädels, ich muss mir mal Luft machen, ich bin mal richtig sauer gerade!!! Ich bin schon länger krank geschrieben weil es mir schlicht ...

von jenny..m 08.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Ich bin sauer/wütend und enttäuscht

Ich war letzte Woche Freitag beim FA, leider konnte der mir kein US Bild geben, weil sein Drucker am US Gerät defekt war. Da er aber ein gutes Herz hat, hat er mir für heute einen Termin gegeben, nur wegen einem US Bild machen. Vorhin rief er an und musste den Termin absagen, ...

von Franzii., 10. SSW 05.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

was sagt ihr dazu? bin echt sauer und traurig...

hat einer von euch auch eine unförmige fruchtblase? also nicht rund, sondern mit kleinen ausbuchtungen? war am montag in der klinik, wegen den ständigen braun-rosa ausfluss. der arzt hat mich untersucht und gesagt, es sieht alles gut aus, nur die fruchthöhle ist ein bisschen ...

von Lori2587 29.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

sauer ist

Hi mädels muss etwas frust ablassen ...weiß ja nicht ob ihr euch dran erinnern könnt das mich mein Freund verlassen hat weil er zurück zu seiner Frau wollte..die ja Schwanger sein sollte vom Ihm...heut schrieb sie ne sms an Ihm wo es hieß das sie heute eine ausschabung ...

von Chantell, 20. SSW 04.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Ich muss mich mal ausheulen, bin sauer!!!!!

Das ist einfach unfair finde ich. Wo fange ich an? Also, bevor wir in den Urlaub (Timmeler Meer) gefahren sind, hat Lara wohl im Kindergarten einen Haarreif von einem Mädchen aus einer anderen Gruppe (mit der wir bisher gut befreundet waren) kaputt gemacht, nicht extra!!! Ist ...

von Frogqueen 08.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.