Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ausviermachfünf am 11.05.2018, 11:04 Uhr

Bin so genervt :-(

Hi.

Ich habe in diesem Zyklus hauptsächlich in der ersten Hälfte einen Frauenmantel-Mönchspfeffer-Tee getrunken, nachdem ES dann nimmer ganz so regelmässig, weil ich ihn nimmer runter bekommen habe. Das habe ich als, dass ich Tees mit der Zeit nicht mehr runter bekomme.
Getrunken habe ich ihn, um meinen Zyklus zu regulieren, weil ich im März, 2 Tage vor NMT schon Blutungen hatte und ich dies nicht einschätzen konnte ob dass schon beginn der Periode war. Gerechnet ab Tag der ersten Blutung, wäre es ein 30 Tage Zyklus gewesen, ab Tag an dem ich die Periodenanzeichen hatte und dies wäre NMT gewesen war dann die nächste Periode pünktlich.

Gestern Abend hatte ich wieder leichte Blutfäden und habe es dann mit Wärme versucht(heiß geduscht und dann noch eine Wärmeflasche, zum Glück war's gestern kühler).
Ich mache jetzt morgen früh nochmal um ganz sicher zu sein, einen Test, wenn dieser weiterhin negativ ist dann trinke ich den Hirtentäscheltee. Wenn bis Montag nichts ist, dann ist die letzte Option der FA, auch wenn ich mir sicher bin, dass die auch erstmal sagen abwarten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.