Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zauberfee, 6. SSW am 26.04.2011, 13:40 Uhr

Bin so eklig :-(((

Boah, kennt das jemand??
Ich bin von einer Sekunde auf die andere einfach nur eklig. Meine Stimmung ist dann bombig
Ich habe schon drei Kids ( 11, 8 und 4 Jahre) aus erster Ehe. Im Januar leider eine Fehlgeburt (6. Woche) und nun glücklicherweise wieder schwanger und eigentlich müsste ich auf Wolken vor Glück schweben aber meine Freude wird ein bißchen durch meine Angst getrübt. Bei jeden Klogang sofort Blick auf das Toilettenpapier um zu schauen ob wieder Blut dran hängt. Gestern hat mein Schatz mit sehr guten Freunden telefoniert und Thema 1 das Baby...so wie schön es doch ist wenn es schon da wäre usw.
Ich wurde so stinksauer das ich von hinten ins Telefon gemault habe..ob sie mal mit dem Scheißgequatsche aufhören können da keiner weiss wie es diesmal ausgeht und ob das Baby bis Dezember im Bauch bleibt..zumal ich erst nächste Woche zum FA gehe. Somit ich diese SS noch gar nicht bestätigt außer der Ausbleiben der Regel und zwei positive Tests.
Dabei wollte er nur bissi darüber quatschen, weil er sich so dolle freut und was mache ich??? Ich bin so eklig zu ihm
Geht es nur mir so?????

GLG Zauberfee
die mit mächtig Übelkeit, Brustschmerzen, Müdigkeit und starker Stimmungsschwankung zu tun hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.