Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zauberfee, 6. SSW am 26.04.2011, 13:40 Uhr

Bin so eklig :-(((

Boah, kennt das jemand??
Ich bin von einer Sekunde auf die andere einfach nur eklig. Meine Stimmung ist dann bombig
Ich habe schon drei Kids ( 11, 8 und 4 Jahre) aus erster Ehe. Im Januar leider eine Fehlgeburt (6. Woche) und nun glücklicherweise wieder schwanger und eigentlich müsste ich auf Wolken vor Glück schweben aber meine Freude wird ein bißchen durch meine Angst getrübt. Bei jeden Klogang sofort Blick auf das Toilettenpapier um zu schauen ob wieder Blut dran hängt. Gestern hat mein Schatz mit sehr guten Freunden telefoniert und Thema 1 das Baby...so wie schön es doch ist wenn es schon da wäre usw.
Ich wurde so stinksauer das ich von hinten ins Telefon gemault habe..ob sie mal mit dem Scheißgequatsche aufhören können da keiner weiss wie es diesmal ausgeht und ob das Baby bis Dezember im Bauch bleibt..zumal ich erst nächste Woche zum FA gehe. Somit ich diese SS noch gar nicht bestätigt außer der Ausbleiben der Regel und zwei positive Tests.
Dabei wollte er nur bissi darüber quatschen, weil er sich so dolle freut und was mache ich??? Ich bin so eklig zu ihm
Geht es nur mir so?????

GLG Zauberfee
die mit mächtig Übelkeit, Brustschmerzen, Müdigkeit und starker Stimmungsschwankung zu tun hat

 
4 Antworten:

Re: Bin so eklig :-(((

Antwort von Prachtmaedchen82, 7. SSW am 26.04.2011, 14:36 Uhr

Hallo!

Also in mir wirbeln die Hormone auch ganz schön die Gefühle durcheinander!
Ich bin sehr glücklich über unseren Krümel, aber ich bin auch extrem sensibel und ich war vorher schon als sehr emotional bekannt...

Ich glaube mein Freund muss jetzt gerade ganz schön Ruhe beweisen und das gelingt ihm auch sehr gut, er ist gerade mächtig stolz, da lässt sich das wohl besser hinnehmen!

Kopf hoch! Das wird schon wieder, ich denke es ist völlig normal das wir gerade ziemliche Stimmungsschwankungen haben, in ein paar Wochen ist das und auch Übelkeit und das ständige gähnen sicher vorbei!

Wir müssen unseren Männern nur zwischendurch zeigen das es nichts mit ihnen zu tun hat, dann halten die uns diese Zeit schon aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so eklig :-(((

Antwort von Nummer9, 5. SSW am 26.04.2011, 15:09 Uhr

Hallo!
Das geht mir auch so! Da ich auch schon zwei FG hatte,bleibt auch diese Schwangerschaft absolutes Tabu für Gespräche mit Aussenstehenden, zumindest bis zum 9.5.,wenn ich hoffentlich das sehe,was dort zu sehen sein muss! Ich bin seit Tagen plötzlich total genervt,mecker herum. Irgendwie ist mir der Gedanke, bald drei Kinder zu haben auch noch nicht so ganz geheuer! Muss mich erst mal dran gewöhnen. Und wer weiss, wie die Schwangerschaft so verläuft? Bei der letzten hatte ich übelste Beckenschmerzen und Diabetes,darauf könnte ich gut verzichten!
Das kriegen wir schon hin! Ich muss heute Abend erst mal meinen Mann überraschen,der meinte nämlich gestern noch,ich würde mir alles nur einbilden! Aber Plus ist Plus, und es war sofort deutlich zu sehen!!!
Liebe Grüße!
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so eklig :-(((

Antwort von Zauberfee, 6. SSW am 26.04.2011, 16:23 Uhr

Gott sei Dank bin ich nicht die einzige..puhhhh beruhigt.
Die ersten Tage stand Schatzi da und wollte aller ernsten mit mir diskutieren aber das machte meine Laune nur schlimmer...
wir haben beim kuscheln mal darüber gesprochen, das ich zu den Launen nichts kann und es mir selber leid tut wenn ich so eklig bin und das ich es gar nicht so meine wie es in dem moment über die Lippen kommt und das er da am besten ruhig ist und erst gar nicht versucht zu diskutieren.
Meine Freundin hat ihn jetzt auch noch mal zur Brust genommen und ihm das gleiche erklärt, das es einfach die Hormone sind da sich der Körper extrem umstellt. (Es ist seine 1. Schwangerschaft)
Er braucht einfach im moment ein etwas dickeres Fell aber er weiss nun zum Glück das ich es nicht absichtlich mache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so eklig :-(((

Antwort von Bramelinchen, 14. SSW am 26.04.2011, 17:39 Uhr

Hallo ich schleiche mich mal aus dem Novemberbus rein. Bei uns knallt es auch manchmal in allen Ecken. Was meinem Mann super geholfen hat war das Buch : Papa to go. Erster Satz war: Diskutiere nie mit einer Schwangeren! Daran hält er sich auch eisern - auch wenn es ihm manchmal schwer fällt weil ich so gerne anfange zu diskutieren. Aber es sind halt die Hormone !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.