November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Indira21, 15. SSW am 12.05.2012, 16:59 Uhr

Bin seit gestern auch in der 15. Woche :) Und wieder mal ein Anflug von Übelkeit

Wahnsinn wie schnell die Zeit jetzt vergeht oder nicht?
Sagt mal spürt ihr eure Zwerge schon?
Ist ja mein 3. Kind aber ich spür irgentwie noch nix denk ich :( Würds aber jetzt langsam gern :) Meinen ersten hab ich glaub ich in der 21. Woche oder so gespürt und meine zweite Maus glaub ich in der 19. oder 20. Woche und diesmal? Bin sooooo aufgeregt :)
Und wie geht es euch denn so? Hab die letzten 3 Tage wieder so nen Anflug von Übelkeit morgens und hab auch jetz 3 Tage hintereinander früh gespuckt. Dachte eigentlich es wäre vorbei nach dem Arzttermin letzten Donnerstag hatte ich bis vorgestern nichts mehr :)

lg

 
5 Antworten:

Re: Bin seit gestern auch in der 15. Woche :) Und wieder mal ein Anflug von Übelkeit

Antwort von SonnenblumeNov2012 am 12.05.2012, 19:40 Uhr

Glückwunsch .

Ich spüre noch nichts, ist aber auch meine erste Schwangerschaft, das kann noch denke mal 5 Wochen dauern...
Mir geht es berg auf und berg ab.... Gestern den ganzen Tag war nicht schön von der Übelkeit her und heute war nur morgens etwas...
Hoffe doch das hört bald auf..

LG und schönen Abend noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin seit gestern auch in der 15. Woche :) Und wieder mal ein Anflug von Übelkeit

Antwort von MuggelFuMama, 12. SSW am 12.05.2012, 19:59 Uhr

Hmmm bin ja erst in der 12.Woche von daher kann ich meinen Fruchtzwerg natürlich noch nicht spüren
Aber ich freu mich schon auf die ersten Zeichen aus dem Bauch

Mit Übelkeit hatte ich eh weniger am Hut diese SS,aber die Gürtelrose könnte jetzt mal so langsam besser werden,aber die lässt sich Zeit

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin seit gestern auch in der 15. Woche :) Und wieder mal ein Anflug von Übelkeit

Antwort von Tiny1701, 13. SSW am 13.05.2012, 8:14 Uhr

Übel ist mir auch noch und jedesmal wenn ich denke na wenigstens das Gespucke ist vorbei geht es wieder los wie heute morgen. Ich hoffe das es bald vorbei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin seit gestern auch in der 15. Woche :) Und wieder mal ein Anflug von Übelkeit

Antwort von Tilly4, 15. SSW am 13.05.2012, 9:50 Uhr

Hallo Indira , bin auch seit Freitag in der 15 ssw, spüre den Zwerg auch noch nicht. Aber ich konzentriere mich jetzt auch täglich auf meinen Bauch und ein erstes stupsen:-) Ist meine vierte Schwangerschaft und ich hab die Kinder immer früher gespürt. Erstes Kind in der 21, zweites in der 18, mein drittes schon in 16/17 ssw. Ich warte also auch täglich.... Übel ist mir dann und wann auch noch,aber geht immer schnell vorbei. Von spucken weit entfernt. Ich hoffe, du hast es bald auch überstanden und meld dich, wenn der Zwerg anklopft!

Lg, tilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin seit gestern auch in der 15. Woche :) Und wieder mal ein Anflug von Übelkeit

Antwort von Cocomia, 14. SSW am 14.05.2012, 10:01 Uhr

Guten Morgen,

ich bin heute in der 14 ssw. :) also noch eine woche dann bin ich wie ihr in der 15 :)

bei mir ist das auch immer so. ich denke immer wieder juhuu ich habe eine woche nicht gebrochen und dann bummm..Vor einer Woche hatte ich das letzte mal gebrochen gehabt und das gleich dreimal hintereinander. Und heute morgen nach genau einer Woche hab ich mich schon wieder im Büro auf dem Klo wiedergefunden und den ganzen leckeren O-Saft wieder rausge....

Heute hab ich aber auch wieder einen extrem schlechten Tag. Mein Kopf explodiert vor Schmerzen gleich, dann diese Brecherei und ich bin sooo müde als wäre ich von 10 Autos überfahren worden....

Aber ich tröste mich immer wieder mit den Gedanken...Dann geht es deinem kleinen Bauchzwerg wohl richtig gut....
Hoffe ich doch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwindel mit Übelkeit/Erbrechen

Ich bin in der 13.SSW. vor ca. 2h hatte ich für ca. 1h starken Schwindel. Musste nachher erbrechen trotz Cariban. Kennt das jemand? Oder hatte schon solche Erfahrung gemacht. Machte mir grosse Sorgen. Im Moment ist der Schwindel nicht mehr stark. Morgen habe ich den 2. Termin ...

von CHANDRA 15.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

12. SSW - wird die Übelkeit bei euch besser oder schlechter?

Hallo ihr Lieben, sagt mal, wurde bei denjenigen von euch, die mit Übelkeit zu kämpfen haben, die Übelkeit in/ab der 12. SSW langsam besser oder eher schlechter? Ich bin jetzt bei 11+4 und nachdem ich letzte Woche ein paar Tage lang dachte, die Übelkeit würde langsam ...

von -Viktoria-, 12. SSW 24.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Aufeinmal starke übelkeit,erbrechen

Hallo zusammen, Ich bin heut in der 9+5 Ssw. Seit heut Nacht hat es mich leider übel erwischt, ich konnte nicht schlafen weil ich so starke Übelkeit hatte und ich habe 4 mal erbrochen. Übelkeit hatte ich die letzten Woche auch schon immer wieder aber noch nie so das is ...

von Jennaisy, 10. SSW 06.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:  

Extreme Übelkeit, was habt ihr für Symptome?

Hey meine Lieben Ich hab vor einer Woche plötzlich extreme Übelkeit, wirklich von morgens bis abends bekommen und dachte erst es wäre Magen-Darm Da es jedoch eher schlimmer als besser wird und ...

von Granatie, 8. SSW 26.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Hallo zusammen, ich dachte ich geselle mich mal dazu, bin in der 8 SSW und war vor 3 Tagen beim FA, da haben mein Mann und ich bereits den Herzschlag hören dürfen Wir haben bereits einen 4-jährigen Sohn und wurden ...

von Arwen90, 8. SSW 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Test mit Wochenbestimmung 😍

Guten Morgen. Ich bin so erleichtert! Ich habe vor einer Woche und heute einen Test mit Wochenbestimmung gemacht. So weit bin ich die letzten Male gar nicht gekommen. Heute zeigt er 4+ an Hoffentlich ist alles gesund ...

von Mutti21, 6. SSW 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Übelkeit, Durchfall was hilft euch ?

Hallo , die Frage steht ja quasi bereits oben. Ich bin heute in der 36+3 Ssw mit meiner zweiten Tochter. Seit gestern morgen plagt mich eine „mal mehr mal weniger“ starke Übelkeit. Zusätzlich muss ich nach jedem Essen auf die Toilette (Durchfall). Trinken schaffe ich ca. 2L ...

von Leen21, 37. SSW 02.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Wochenbett

Hallo! Mal ne Frage in die Runde. Wie stellt ihr euch euer Wochenbett vor? Habt ihr Ängste? Wie wollt ihr es mit Besuchen handhaben und wie mit dem Stillen vor dem Besuch? Wollt ihr Gäste schon im Krankenhaus empfangen? Erwartet ihr auch furchbare Blutungen und die ...

von Häufchen, 35. SSW 28.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Kugelliste und Hinweis: nur noch alle 2 Wochen ;)

Hallo zusammen, einmal das Update der sich füllenden Kugelliste. Gerne dürft ihr ergänzen, wenn ihr das Geschlecht erfahren habt bzw. was ihr denkt was es sein könnte. Wer mit auf die Liste möchte, der füllt einfach den Rohling aus und postet ihn unter diesen Post und beim ...

von Taschax2 22.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

2.Screening 19+1 nach stressigen Wochen

Hallo zusammen ;-) Hab hier eine Weile nichts mehr geschrieben, da sehr stressige Wochen hinter mir liegen. Bei einer Untersuchung, als gar kein Ultraschall geplant war, hat die Ärztin sogar kurz geschallt, um mir den Herzschlag und ein munteres Baby zu zeigen. Das war echt ...

von Annamaria23, 20. SSW 15.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.