November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smultron, 13. SSW am 11.05.2012, 19:20 Uhr

Heute NFM US und SSW 13!

Hi Mädels,

also ich war heute bei der Nackenfaltenmessung. Das war soo schööön, einer der schönsten Momente in meiner SS bis jetzt.
Mein Zwuck ist 6,4 cm gross von Kopf bis Rumpf und 12 cm mit Beinen. Der Kopf hat ca. 2 cm Durchmesser.

Zuerst war Zwucki ganz still und hat wie auch beim letzten US am rücken gepennt. Ich habe dann sogar die Ultraschallschwester gefragt ob das normal ist und grade da fing mein Zwucki an zu strampeln und mit den Armen zu fuchteln. LACH. So schnuckelig.
Ich musste dann auch zweimal aufstehen und rumhüpfen, damit sich das Baby dreht und sie die Nackenfalte besser vermessen kann. Einmal als ich mich dann wieder hinlegte, stand der Zwerg auf einmal auf den Kopf. Hat so arm ausgesehen ... so hilflos auf dem Kopf schwebend irgendwie. Die Schwester hat mir dann erklärt, dass Baby keine Ahnung hat wo oben und unten ist. :-)))

Ich habe eine Vorderwandplazenta, das ärgert mich ein wenig, da es ja dann sein kann dass man das Baby später spürt. :-(

Aber andernfalls war ich total begeistert und bin so verliebt, kann an gar nichts anderes denken. Haben sogar den Magen gesehen mit ganz viel Fruchtwasser drinnen. :-)

Mein Verlobter war ganz verzaubert, er hat die ganze Zeit glücklich gelacht wenn der Zwerg rumgezappelt hat.

Laut US bin ich wie auch letztes Mal 5 Tage weiter also 12+5 aber ich bin nicht offiziell vordatiert worden, ich glaube das kommt in der 18. Woche. Mein nächster US ist am 19. Juni.

Die Schwester meinte dann so ET wird so mitte November sein, bin ganz geschockt, bis jetzt war ja mein ET 23.11. aber die Zwerge kommen ohnehin wann sie wollen. Hoffe weiterhin auf einen Novemberschützen (so wie ich einer bin *grins*)

Mir ist heute den ganzen Tag total übel, aber das nehm ich mit Freude hin.
Nun muss ich es irgendwann mal in der Arbeit sagen, davor habe ich wirklich Angst. Hier in Schweden muss man es theoretisch erst im 7. Monat sagen, aber irgendwie habe ich das Gefühl ich verarsche jeden ... weiss nicht.

 
5 Antworten:

Re: Heute NFM US und SSW 13!

Antwort von Bambini, 14. SSW am 11.05.2012, 19:59 Uhr

Oh, wie schön, wie schön, wie schön! Habe den ganzen Tag an dich gedacht! Ich freu mich so für dich!
Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NFM US und SSW 13!

Antwort von smultron, 13. SSW am 11.05.2012, 20:21 Uhr

danke meine Süße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NFM US und SSW 13!

Antwort von Mausemami, 12. SSW am 12.05.2012, 9:12 Uhr

Schön das alles in Ordnung ist!
Das freut mich
Und mit der arbeit wird auch halb so schlimm... wirste sehen! Ich war auch in einer MEGA blöden Situation (Vertrag nicht unterschrieben... Dazu wäre es ein befristeter Vertrag geworden usw... lange Geschicht) Ich hab es dann einfach gesagt (in der 7ten Woche) und dachte ich kann sofort nach Hause gehen.... aber nix da... Chef war geschockt aber hat sehr cool reagiert... und ich arbeite immer noch da und werde das auch bis zum Mutterschutz tun... ohne danach gekündigt zu sein....
Ich drück DIr feste die Daumen das es bei Dir ähnlich gut läuft!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NFM US und SSW 13!

Antwort von SonnenblumeNov2012 am 12.05.2012, 19:49 Uhr

Super und Glückwunsch das alles super bei deinem Zwerg ist!

Werde deine PN hoffentlich morgen beantworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NFM US und SSW 13!

Antwort von LadyLee, 16. SSW am 12.05.2012, 21:30 Uhr

Hi smultron, das sind ja eine super nachrichten. Ich freu mich sooooo sehr für euch. Jetzt kannst du dich erst einmal entspannen. Ich wünsche dir ein schönes wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.