November Mamis

Forum November Mamis 2012

HCG Werte sind höher wenn man ein Mädchen bekommt!?

Thema: HCG Werte sind höher wenn man ein Mädchen bekommt!?

Hab ich grad gelesen und noch nie davon gehört das ein sehr hoher HCG Wert für ein Mädchen spricht. Bei Jungs wäre er nicht so hoch und da würde der Test auch erst später positiv ausfallen wie bei einem Mädchen... Wenn ich danach gehe dann würd ich wieder sagen das es ein Mädchen wird :) Mein Test hat schon am 2 Tag am Mittag mit nur ein paar Tropfen Urin wahnsinnig starke, dicke Striche angezeigt :) Da bin ich ja echt mal gespannt ob es ein Mädchen wird :)

von Cocomia am 11.05.2012, 16:21



Antwort auf Beitrag von Cocomia

Meinst Du die normalen Schwangerschaftsfrühtests? Und ab wann ist zu zählen, ab frühesten Termin, an dem ein Urintest gemacht werden kann oder ab NMT? Ist ja aufregend ....

von El-li am 11.05.2012, 16:49



Antwort auf Beitrag von El-li

Nein ich habe einen ganz normalen Test gemacht am 2 Tag nachdem meine Periode net da war wobei ich dachte ich hätte vielleicht eh einen unregelmäßigen Zyklus... Der hoher Wert geht allgemein das er immer höher ist...so hab ich es verstanden...

von Cocomia am 11.05.2012, 17:01



Antwort auf Beitrag von Cocomia

Meine erste Schwangerschaft ergab (2000) früh einen positiven Test, da meinte der Arzt noch "abwarten, das kann wieder abgehen" (schlichtweg weil es SO früh war! - es ist ein obercooler Junge, weit von einem Mädchen entfernt... Meine zweite Schwangerschaft habe ich auch sofort und deutlich positiv getestet (am NMT) - wieder ein Junge Die dritte Schwangerschaft habe ich erst verspätet mitbekommen ;) da war der Test sowas von positiv und ich kann nichts zum Testzeitpunkt sagen - wieder ein Junge Die vierte Schwangerschaft habe ich nicht selber feststellen können, denn alle Tests waren negativ(!) - das erste Mädchen :))) und was für eins - eine Ballerina mit allem drum und dran... so absolut Mädchen keine Ahnung warum meine Tests alle negativ waren (verschiedene Hersteller) - bei einer ärztlichen Untersuchung - weil ich Blasenentzündungsbeschwerden hatte -, meinte der Arzt dann "ach da ist ja noch was!" Die fünfte Schwangerschaft habe ich erst 3 Tage NACH NMT positiv getestet! - das zweite Mädchen! und nun? ich habe keine Ahnung...tendiere nur intuitiv zu einem Jungen Der Test war am NMT positiv und ich könnte keinen halbwegs wahrscheinlichen Verdacht aufgrund der Umstände äußern.... Mir ist an manchen Tagen so übel wie bei Nr. 1 an anderen Tagen wie bei Nr.4 und manchmal so schlimm wie bei Nr.5 ... laß Dich überraschen - oder fühl in Dich. Frauen mit einem guten Draht zu sich spüren vieles schon intuitiv. Liebe Grüße Svenja

von 3_wilde_Räuber am 11.05.2012, 17:06



Antwort auf Beitrag von Cocomia

Glaub ich nicht. Ich hab bei allen ss 4 Tage vor nmt mit Morgenurin schon positiv getestet. Der erste war n junge. Das zweite endete in ner fg und die dritte jetzt hab ich n mädchengefühl

Mitglied inaktiv - 11.05.2012, 17:58