November Mamis

Forum November Mamis 2012

Solarium im 7 oder 8 Monat...

Thema: Solarium im 7 oder 8 Monat...

Hallo ihr Lieben, so hab da mal wieder eine Frage. Ich heirate ja standesamtlich mitte August und werde eine Cremefarbenes Kleid tragen. Normalerweiße bin ich vor der ssw immer ins Solarium gegangen, jetzt natürlich seit Monaten nicht mehr. Da manche meinen es wäre ok zu gehen anderen wiederrum nicht. Naja natürlich will ich aber zur Hochzeit nicht total weiss rum laufen, und da ich auch nicht weiss wie der Sommer hier in Deutschland wird, um sich zu bräunen, würde ich schon gerne zwei Wochen davor auf die Sonnenbank gehen. Ich bin dann so im 7 oder 8 Monat, wäre das dann immer noch so gefährlich wie am Anfang der ssw oder vielleicht sogar noch gefährlicher, wegen potenzieller Frühwehen oder so....

von Cocomia am 11.05.2012, 13:02



Antwort auf Beitrag von Cocomia

Hallo, Hab gearade mal gegooglt und vll hilft dir ja die Seite weiter http://www.solarium-tipps.de/con/solarium-ratgeber/solarium-in-der-schwangerschaft.html lg

von JudithL am 11.05.2012, 13:06



Antwort auf Beitrag von JudithL

Ah super also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe dann würde es sich sogar positiv auf die ssw auswirken. wenn man allerdings nicht zu lange auf die sonnenbank geht... danke dir :)

von Cocomia am 11.05.2012, 16:25



Antwort auf Beitrag von Cocomia

hey, bitte schön! lg

von JudithL am 11.05.2012, 16:27



Antwort auf Beitrag von Cocomia

Du riskierst ne ss-Maske. Wenn du mit sowas ein leben lang rum laufen willst. Ich würd das Risiko nicht eingehen

Mitglied inaktiv - 11.05.2012, 18:04



Antwort auf Beitrag von Cocomia

Die kann man übrigens auch in der normalen Sonne bekommen

Mitglied inaktiv - 11.05.2012, 18:05