September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jeje, 19. SSW am 09.04.2010, 20:43 Uhr

Bin noch da :-)

War ja heute im Krankenhaus wegen meinen Gebärmutterkontraktionen (mind 20 x am Tag)
Am Wehenschreiber waren aber keine Wehen drauf und Gebarmutterhals ist auch in Ordnung.
Soll jetzt halt viel liegen und Magnesium nehmen und dann nächste Woche Do zum Frauenarzt.
Hab mir jetzt noch aus der Apotheke Toko-Öl und Globulis gegen die Kontraktionen geholt, mal schauen obs hilft.
Bin gerade echt froh, dass ich Zuhause bin und nicht im Krankenhaus bleiben musste :-)

Liebe Grüße Jenny

 
6 Antworten:

Re: Bin noch da :-)

Antwort von polluxx, 16. SSW am 09.04.2010, 21:11 Uhr

Na das sind doch mal prima Nachrichten. Schön, das Du uns hier erhatlen bleibst. Ich drück Dir die Daumen, das Du Dich nicht länger mit den Kontraktionen herumplagen musst. Zum Glück sinds keine Wehen.

Libe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin noch da :-)

Antwort von Regina79, 16. SSW am 09.04.2010, 21:16 Uhr

Das ist doch est mal eine Erleichterung. Dann leg dich hin u lass dich von deinem Mann versorgen. Gib mal bei Gelegenheit Bescheid, ob's besser geworden ist.

LG und schönes We auf der Couch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin noch da :-)

Antwort von Hasenpfote1980, 16. SSW am 10.04.2010, 9:50 Uhr

Das hört sich doch super an. Jetzt weißt du auch, dass du deinem FA mehr vertrauen kannst. Hoffentlich wird es jetzt nur weniger mit den Kontraktionen. Ich drücke dir die Daumen.

Liebe Grüße!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin noch da :-)

Antwort von Bri_Ko, 20. SSW am 10.04.2010, 19:15 Uhr

Hallo Jenny,

das sind doch gute Neuigkeiten :)
Da drücke ich dir die Daumen, dass es nun - mit viel Ruhe und den Medis - schnell besser wird!!!

Schönen Abend,

Brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin noch da :-)

Antwort von jeje, 19. SSW am 10.04.2010, 20:53 Uhr

danke euch :-)
Besser ist es noch nicht, aber Globulis wirken ja glaub ich eh nicht sofort, oder?

Grüße Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin noch da :-)

Antwort von Mia607, 20. SSW am 11.04.2010, 8:14 Uhr

OCH Mensch das ist ja nicht soooo schön!!!!! Dann drücke ich dir die Daumen das es dir bald wieder besser geht und du deine kontraktionen in den Griff bekommst! Aber Gott sei dank bewirken sie ja nix an Gebährmutterhals!

Mach schööön langsam und leg dich öfter hin!

Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.